Zum Inhalt der Seite

Sammelwerk - Foto 3 / 43



Vollbildmodus
Fotograf: Melor
Hochgeladen von: silverdragon Fotogalerien
Fotogalerie: Sammelwerk
Fotografiert: 27.08.2016, 20:14 Uhr
Veröffentlicht: 27.11.2018, 23:28 Uhr
Schlagworte: Samstag, [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 silverdragon als Nachtara [Orient] (Pokémon)

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  VegiWerwolf
2018-11-29T16:03:55+00:00 29.11.2018 17:03
Das Bild gefällt mir am besten. Der Grund ist, dass man hier an einigen Stellen die Abzeichnung der Muskulatur gut erkennen kann. Ich mag ebenfalls den Blick hinter die Kamera.
Ansonsten würde mich interessieren was für ein Licht verwendet habt. Das Foto wurde doch im Freien aufgenommen oder? Wenn du gut im Stillstehen bist, hilft wohl auch eine etwas längere Blenden-Zeit ;)