Zum Inhalt der Seite

Ein Schwein! Hallo! Ein Schwein! - Foto 12 / 31



Vollbildmodus
Chizuru 10
Fotograf: Kawaiijira
Hochgeladen von: Celilein Fotogalerien
Fotogalerie: Ein Schwein! Hallo! Ein Schwein!
Fotografiert: 11.10.2015, 16:00 Uhr
Veröffentlicht: 02.11.2015, 18:15 Uhr
Schlagworte: Cosplay, Lamento - Beyond the Void, Sonntag, [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 Aibouneko als Rai (Lamento)

 Celilein als Konoe (Lamento)

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-10-27T22:39:19+00:00 27.10.2015 23:39
konoe geht ran >:33
das bild ist voll süß. Rai schläft so friedlich vor sich hin ..und trotzdem noch in abwehrhaltung x'DD
aber niedlich! danach folgte sicher ne süße überraschung >D
Antwort von: abgemeldet
27.10.2015 23:40
und kyaa auf dem bild sieht man endlich mal den schwanz! *^* uui.. voll schön ;w; so flauschig ..der könnte ruhig öfter zur geltung kommen D:
Antwort von:  Celilein
31.10.2015 09:39
Ja ich weiß, aber der biegt sich immer mal gern sonstwo hin und ich merke es nicht^^'