Zum Inhalt der Seite

Das hat jemand anderes geknippst aber läds nie hier hoch-Galerie - Foto 10 / 37



Vollbildmodus
Fotograf: -Harui-
Hochgeladen von: Zwillingsnadel Fotogalerien
Fotogalerie: Das hat jemand anderes geknippst aber läds nie hier hoch-Galerie
Veröffentlicht: 04.08.2016, 18:24 Uhr
Schlagworte: Keine [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 Zwillingsnadel als Schmendrick der Zauberer (Das letzte Einhorn): der letzte der feuerroten Swamis!

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaito_waranya
2019-02-03T10:16:39+00:00 03.02.2019 11:16
Ich finde das Bild total gut,... es ist sogar besser als die anderen Fotos,... und mir gefällt die Mimik und die Gestik,...
Hier gefällt mir auch der Übergang zwischen Nase und Gesicht, vom schminken herr sehr gut,... Hier bemerkt man den Übergang gar nicht,... hätte man die anderen Bilder nicht gesehen, hätte man glatt glauben können, du hättest echt eine solche Nase,...

Wie hast du die Nase gemacht?
Von:  Firnja
2018-07-03T12:45:28+00:00 03.07.2018 14:45
OMG!!!! Das ist sooo toll geworden! Einer meiner absoluten lieblings Charaktere aus meinem Lieblingsfilm (^^)
Da wird man gleich wieder ein Fangirl^^
Echt mega mega gut umgesetzt!
Antwort von:  Zwillingsnadel
03.07.2018 22:09
boah ich danke dir sehr für dein Lob!!! Das hat mir total den Abend versüßt !!! Da hat sich die Arbeit ja gelohnt
Antwort von:  Firnja
04.07.2018 08:35
Die hat sich allemal gelohnt!!! Wenn du es noch mal trägst, hoffe ich, dass ich es auch sehe. Schmendrick ist einfach und bleibt ne coole Socke mit sehr viel Herz.