Zum Inhalt der Seite

Zwei cool-verrückte Tage auf der Connichi '05 - Foto 9 / 16



Vollbildmodus
Yugi Muto und Dark
Fotograf: kritzelkatze Fotogalerien
Fotogalerie: Zwei cool-verrückte Tage auf der Connichi '05
Veröffentlicht: 23.10.2005, 17:01 Uhr
Schlagworte: Keine [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 Goku17 als Yugi Mutô (Yu-Gi-Oh!): und was is meins? ô.o ich hab den megafetten smile drauf xD'

 kritzelkatze als Dark-Lightning (Dämonen): Was für ein Gesicht... ^^;

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sophitia
2005-11-16T22:45:05+00:00 16.11.2005 23:45
Jahaaaaaa, ich kenn dich Dark, muhahahaa XD
Nyoa, ich durchstöber grad deine Gallerie. Mal kucken auf was ich noch so alles stoße, ^.~
Aba auf diesem hier siehst du echt sooo hübsch aus, finde ich zumindest. Und das du dich als deinen Chara verkleidet hast finde ich noch besser o^.^o

da Phiiiiiiii-chan *knuddel*