Zum Inhalt der Seite

Auris als: Itsuki


Itsuki
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Auris
  • Top-3-Foto - von Auris
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Foto
Von: Auris (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Itsuki aus Sengoku Basara

Angelegt
04.09.2010, 04:582010-09-04T04:58:05Z Genauer

Freigeschaltet
04.09.2010, 07:33

Zuletzt aktualisiert
24.03.2011, 13:392011-03-24T13:39:20Z

Hose
brauner Stoff, darunter weißer Stoff und dann einfach umgeschlagen

Gürtel
Schablone + Kunstleder + miserable Zeichenkünste :D

Hemd
selbstgezeichneter Schnitt + miserable Zeichenkünste

Arm+Beinstulpen
zurechtgeschnittene Strandmatten XD

Perücke
Ebay

Ohrenwärmer
Ehemalige Ohrenschützer

Fäustlinge
selbst gefertigt

Schal
auch selbst gefertigt aus einem schönen woll Stoff

  • Top-3-Foto - von Auris
  • Top-3-Foto - von Auris
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Bild-Vorlage

Charakter
Itsuki aus Sengoku Basara

Angelegt
04.09.2010, 04:582010-09-04T04:58:05Z Genauer

Freigeschaltet
04.09.2010, 07:33

Zuletzt aktualisiert
24.03.2011, 13:392011-03-24T13:39:20Z

Hose
brauner Stoff, darunter weißer Stoff und dann einfach umgeschlagen

Gürtel
Schablone + Kunstleder + miserable Zeichenkünste :D

Hemd
selbstgezeichneter Schnitt + miserable Zeichenkünste

Arm+Beinstulpen
zurechtgeschnittene Strandmatten XD

Perücke
Ebay

Ohrenwärmer
Ehemalige Ohrenschützer

Fäustlinge
selbst gefertigt

Schal
auch selbst gefertigt aus einem schönen woll Stoff

Bis auf die Perücke mochte ich das Kostüm sehr ^^


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
    [1] [2] [3] [4] [5] [6]
    / 6


    Kommentare zum Kostüm (26)
    [1] [2] [3]
    / 3

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Itakichan
    2010-09-06T00:50:05+00:00 06.09.2010 02:50
    waaah auris soo süß^^
    schade dass du es nicht auf der nichi mit uns tragen wirst *schnief*
    Von:  _Junno_
    2010-09-05T18:38:47+00:00 05.09.2010 20:38
    Ich mag die Perücke mal ausborgen, die ist toll <3

    Und wow lange Liste von Momi was du alles falsch gemacht hast :'D
    Ist doch voll nett von ihr, hoffentlich macht sie das bei allen anderen cosplayern auch, die nicht perfekt sind!
    Sonst lernen die ja alle nix aber gut ich kann da eh nicht mitreden weil ich fürs cosplayn viel zu faul bin und Sengoku Basara auch nicht kenne XD *lazy*

    Btw und sei nicht so unhöflich wenn man dir hilfreiche Kritik gibt du Snob, war ja nur überaus nett wieviel Zeit sie geopfert hat um dir all deine Mängel aufzuzählen! Also wirklich! Das hast du aber nicht von mir *poke poke*

    Können noch n Fotoshooting von dem Cos machen wenn du magst <3
    Von:  Fjanel
    2010-09-05T13:01:19+00:00 05.09.2010 15:01
    Die Frage ist hier wohl eher, wie und ob man mit konstruktiver Kritik umgehen kann oder ob man sich einfach in einer unangemessenen Art und Weise bei dem Schreiber einer Hilfe gebenden und freundlich gemeinten (und bei weitem nicht sarkastischen!) Kritik für dessen Mühe bedankt.
    Was bringt es einem, wenn man immer nur gesagt bekommt, wie toll man aussieht? ôO
    Von:  Auris
    2010-09-05T12:33:36+00:00 05.09.2010 14:33
    @Momi:
    wieviele Kommentare hast du bei deinem Itsuki cosplay? ;D
    Von:  Momi
    2010-09-05T12:11:55+00:00 05.09.2010 14:11
    eifersüchtig auf was?XD
    lol!
    Good joke <3
    ich bin nur der Meinung, man sollte sich über seine Charas informieren...
    und Leute, die an meinen Kritiken was auszusetzen haben, könnten auch den Mut aufbringen, es mir direkt zu schreiben <3
    ich hab immer sehr viel Spaß an Flamern x3

    Von:  dings_chaaaaan
    2010-09-05T11:47:44+00:00 05.09.2010 13:47
    wah, auris ..... das cosplay war so süüüüß <333 *mit zuckerkringeln werf*

    @momi: es ist etwas schwer, den komment nicht "falsch" zu verstehen .... wenn ich das so lese .... man könnte meinen du bist ein herzensguter mensch der nur helfen will, das cos zu perfektionieren /sarkasmus off
    Von:  dings_chaaaaan
    2010-09-05T11:46:55+00:00 05.09.2010 13:46
    wah, auris ..... das cosplay war so süüüüß <333 *mit zuckerkringeln werf*

    @momi: es ist etwas schwer, den komment nicht "falsch" zu verstehen .... wenn ich das so lese .... man könnte meinen du bist ein herzensguter mensch der nur helfen will, das cos zu perfektionieren /sarkasmus off
    Von:  Auris
    2010-09-05T11:39:49+00:00 05.09.2010 13:39
    @Momi: genau, und nicht eine eifersüchtige Cosplayerin ;D
    Von:  Momi
    2010-09-05T11:23:24+00:00 05.09.2010 13:23
    Also trotz Allem muss ich jetzt auch mal meinen Senf dazugeben...
    Ich weiß, dass Itsuki nicht leicht zu machen ist und ich weiß, wie schwer es ist, gescheite Bilder von ihr zu finden.
    Aber dennoch finde ich, dass man bei ihr auf die Details achten sollte...
    Ich finde schade, dass du die Stiefel nicht gemacht hast und aus dem Bunnykopf, den sie am Schal hat, einen normalen Schal gemacht hast.
    Perücke und Ohrschützer haben leider auch die falschen Farben.
    Sie hat dunkelgraue Haare und gelblich beige Ohrenschützer.
    An ihren Stiefeln und Armschützern sind Streifen dran und sie hat einen Überwurf, an dem ein Amulett hängt.
    Was du zu einer Hose gemacht hast, ist in Wirklichkeit eine weiße Shorts mit einem breiten Gürtel und einem Lendenschurz, der dir wie ich finde aber wie das Shirt gut gelungen ist.
    Aber vielleicht ist das Kostüm auch nur unfertig und du machst ihre ganzen Accessoires inklusive Hammer noch nachträglich.
    Gute Bilder von ihr findet man auf der Homepage von dem Spiel, dem Spielführer und dem Artbook^^
    Ich hoffe, mein Kommentar hat dir geholfen und dass das hier nicht als etwas anderes angesehen wird, als das, was es is: der Kommentar eines Sengoku Basara-Fans, der sich näher mit dem Charakter beschäftigt hat.
    Von:  Geni
    2010-09-04T18:20:23+00:00 04.09.2010 20:20
    soooo süüüüüüüß <3 *verliebt*

    Zurück