Zum Inhalt der Seite

Kairoku als: Lili Rochefort


Lili Rochefort
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kairoku
  • Top-3-Foto - von waka42
  • Top-3-Foto - von Kairoku
Foto
Von: Kairoku
Bild-Vorlage

Charakter
Lili aus Tekken

Angelegt
06.01.2013, 20:332013-01-06T20:33:06Z Genauer

Freigeschaltet
13.01.2013, 21:33

Zuletzt aktualisiert
17.05.2015, 17:452015-05-17T17:45:30Z

Dauer
2-3 Monate

Kostüm
komplett Selbstgemacht

Schuhe
gekauft (werden noch überarbeitet)

Kosten
mal wieder zuuuuuu teuer :/

Getragen
Animexx-Treff München Januar 2013


Animexx-Treff München März 2013

  • Top-3-Foto - von Kairoku
  • Top-3-Foto - von waka42
  • Top-3-Foto - von Kairoku
Bild-Vorlage

Charakter
Lili aus Tekken

Angelegt
06.01.2013, 20:332013-01-06T20:33:06Z Genauer

Freigeschaltet
13.01.2013, 21:33

Zuletzt aktualisiert
17.05.2015, 17:452015-05-17T17:45:30Z

Dauer
2-3 Monate

Kostüm
komplett Selbstgemacht

Schuhe
gekauft (werden noch überarbeitet)

Kosten
mal wieder zuuuuuu teuer :/

Getragen
Animexx-Treff München Januar 2013


Animexx-Treff München März 2013

" How long can you stand my attacks? "

Wuhuuu!!!... Neues Cosplay!!!...
Lili Rochefort aus Tekken 5, 6 & Tag Tournament 2 wurde von mir umgesetzt! :D ...
Endlich! :D ....
------------------------------------------------------
Zuerst will ich mal erzählen wieso es unbedingt Lili sein musste~

Also, es fing alles vor ein paar Jahren an als ich das erste man Tekken gespielt habe (ich denke es war Tekken 4). Ich war sofort von diesem Spiel begeistert und konnte es wenig später dann auch auf der, von meinem Bruder verschenkte, PS2 spielen!... Leider gottes hing das Spiel nach einer Zeit (übernormale Ladezeiten -.-) und der Spielspaß hatte schnell ein Ende~
Jahre später konnte ich dann Tekken 6 auf der Playstaion meines Bruderd spielen und war auch sofort von Lili angetan und hatte dementsprechend auch die ganze Zeit nur mit ihr gespielt xD...
Jetzt kann ich Tekken selber zocken, da ich jetzt selbst im Besitz einer PS3 bin :3... Ich musste dann auch gleich ein Lili-Cosplay anfangen :D ...
Es wird an ein paar stellen noch verbessert aber im großen und ganzen finde ich schon, dass sie mir eigentlich ganz gut steht ^^

~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*

=> Cosplayer: KairokuCosplay ( http://facebook.com/kairokucosplay )


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (14)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Xares
    2013-01-13T20:45:58+00:00 13.01.2013 21:45
    Ich find, dass dein Cos' echt gut geworden ist -w-
    Eine Sache hätte ich nur zu bemeckern... Deine Wig sieht auf ein paar Bilder irgendwie schief aus... Also als säße sie nicht ganz richtig x'D
    Wenn du das noch bearbeitest (oder einfch bei den nächsten Bildern drauf achtest) ist alles echt gut ;)
    Von: abgemeldet
    2013-01-13T20:44:34+00:00 13.01.2013 21:44
    Respekt ein ganz geiles cosplay mit schöne schuhe und klassen outfit *-*
    Von:  Misha
    2013-01-13T20:38:09+00:00 13.01.2013 21:38
    sieht wahnsinnig toll aus ^^
    Von:  K-I-M-I
    2013-01-11T21:49:57+00:00 11.01.2013 22:49
    Wirklich bildschön, das hab ich dir aber auch schon persönlich gesagt. Du weisst was für ein Tekken fan ich bin schon seit ich klein bin und du hast Lili wirklich schön umgesetzt, vorallem sie passt wirklich zu deinem Typ.

    Lili stand meiner Meinung nach mir ned so aber dir steht sie einfach mega gut. Ich freu mich auf weitere Bilder...und Zuckersüß bist du sowieso >________<

    LG KIMI

    P.S.: Wir zwei werden zusammen noch Tekken zocken. XD

    Zurück