Zum Inhalt der Seite

AnimagiC 08 vom Freitag, oder: Frühling, Sommer, Herbst und Winter in Europa - Foto 15 / 46



Vollbildmodus
Fotograf: saexin Fotogalerien
Fotogalerie: AnimagiC 08 vom Freitag, oder: Frühling, Sommer, Herbst und Winter in Europa
Veröffentlicht: 18.02.2009, 22:22 Uhr
Schlagworte: Keine [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 meralaika als Freya (Chobits)

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2009-02-20T23:56:42+00:00 21.02.2009 00:56
O_O Wirklich echte Haare?
Für ein Chi Cos sehen die super aus, aber im Alltag wäre mir das zu unpraktisch. ^^
Von:  saexin
2009-02-18T18:57:01+00:00 18.02.2009 19:57
Tja, die Haare... Für alle, die es noch nicht wissen: Sie sind echt. Echt. Nicht splissig, nicht dünn, nur laaaaang und - schön. Neid, Neid, Neid! ^^
Abgesehen davon: Um den täglichen Umgang damit beneide ich sie nicht... Wenn ich mal von meinen Haaren und Perücken ausgehe - die Pflege ist einfach mal "haarig". Und es steckt unheimlich viel Arbeit drin. Also Hut ab!
Außerdem es passiert natürlich oft, daß sich Gespräche immer mal wieder nur auf das eine Thema reduzieren, und der Mensch "daran" in den Hintergrund rückt. Bitte nicht!