Zum Inhalt der Seite

Fii als: Bast ● The Name of the Wind


Bast ● The Name of the Wind
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kagetsu
  • Top-3-Foto - von Kagetsu
Foto
Von: Kagetsu (Fotograf), Kagetsu
Bild-Vorlage

Charakter
Der Name des Windes aus Literatur (Sonstige)

Angelegt
17.05.2015, 15:452015-05-17T15:45:16Z Genauer

Freigeschaltet
27.05.2015, 10:39

Zuletzt aktualisiert
17.05.2015, 15:462015-05-17T15:46:36Z

  • Top-3-Foto - von Kagetsu
  • Top-3-Foto - von Kagetsu
Bild-Vorlage

Charakter
Der Name des Windes aus Literatur (Sonstige)

Angelegt
17.05.2015, 15:452015-05-17T15:45:16Z Genauer

Freigeschaltet
27.05.2015, 10:39

Zuletzt aktualisiert
17.05.2015, 15:462015-05-17T15:46:36Z

"Today, master, I learned why great lovers have better eyesight than great scholars."


--------

Auf das Geflashe von Kagetsu hin, hab ich mir The Name of the Wind von ihr geliehen und angefangen zu lesen.
Es gefällt mir super gut, Kvothe ist 'ne echt coole Sau. :D

Freitag Abend meinte sie dann "Ja, dann mach mir Bast" und ich war erstmal so ???? Hemd noch schnell gewaschen, was halbwegs passendes rausgesucht und... ja... Man möge mir verzeihen, ich hatte nicht viel Vorbereitungszeit 8D

Bast ist aber 'ne genauso coole Sau. Kein Wunder, dass Kvothe sein Lehrer ist undso, auch wenn er den Unterricht nicht unbedingt ernst nimmt. (Warum auch, wenn es so viele schöne Mädchen gibt?)


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Jaricho
    2015-06-28T22:28:51+00:00 29.06.2015 00:28
    Baaaaaastas!!! *Q*
    *haben will*
    Ich fand Bast von Anfang an mega klasse und ich bin mir sicher, dass ich irgendwann, rein aus Prinzip (und weil ich die Bücher einfach so in den Himmel hype im Moment) auch ein Cosplay entweder zu Bast oder gar zu Kvothe machen werde...
    Man ist sich noch unschlüssig :-/
    Aber ne sehr gelungene Version, dafür, dass du so wenig Vorbereitungszeit hattest ^^/) *Däumchen rauf*
    Ich feier das Referenzbild gerade irgendwie xD
    Und deinen letzten Satz aus der Cos-Beschreibung xDD Einfach sowas von Bast...
    Sehr geil auf jeden Fall :P
    Von:  Kagetsu
    2015-05-17T14:03:59+00:00 17.05.2015 16:03
    Knutsches you all over ♥
    ENDLICH cosplayt es wer mir mir eve
    Und ich muss doch ehrlich sagen, einen more handsomen Bast hätte ich sicherlich nicht bekommen

    Zurück