Zum Inhalt der Seite

Fuwari als: Miku Hatsune • ローリンガール


Miku Hatsune • ローリンガール
Gespeichert.
    Foto
    Von: Chikara (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Miku Hatsune aus Vocaloid

    Angelegt
    18.05.2012, 12:242012-05-18T12:24:49Z Genauer

    Freigeschaltet
    19.05.2012, 06:58

    Zuletzt aktualisiert
    18.05.2012, 12:292012-05-18T12:29:40Z

    6. Cosplay

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Miku Hatsune aus Vocaloid

      Angelegt
      18.05.2012, 12:242012-05-18T12:24:49Z Genauer

      Freigeschaltet
      19.05.2012, 06:58

      Zuletzt aktualisiert
      18.05.2012, 12:292012-05-18T12:29:40Z

      6. Cosplay

      "The future is still so far away to me
      so im holding my breath, just now"


      Eigentlich wollte ich ja nie Miku cosplayen,da mir Gumi immer sehr viel besser gefallen hat.Nichtsdestotrotz liebe ich dieses Lied abgöttisch und kann viel mit ihm verbinden.

      Die Entstehung dieses Cosplays war sehr spontan /D Van und ich skypten ein wenig,als ich meinen Koffer für den Urlaub bei ihr gepackt habe.Ich packte gerade meinen Rock ein,als ich zu ihr sagte:"Haha,der erinnert mich irgendwie sehr an Rolling Girl"
      Den Rest könnt ihr euch denken.
      Lustig war auch,dass Nia bei meiner Ankunft am Bahnhof sofort meinte,dass der Rock wie der von Rolling Girl aussieht .//w//.

      Nichts von diesem Cosplay ist selbstgenäht.Das Schminken hat unglaublichen Spaß gemacht und das Kunstblut besteht aus ominösen Zutaten,haha.

      Dank gebührt
      Chikara für das wundervolle Shooting und den ganzen Spaß,den wir dabei hatten <3
      downpourin dafür,dass du so lieb warst und mir die Perücke geliehen hast


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (11)
        [1] [2]
        / 2

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Aryana
        2012-05-18T13:50:47+00:00 18.05.2012 15:50
        Ich find das Shooting ist sowas von gelungen ;A;
        Ich hab mir dich nie als Miku vorgestellt.. aber WOW.
        Sie steht dir irgendwie voll gut 8D
        Und ich mag eure Fotos voll gerne, sie sehen so schick aus!
        Deine Mimik wird immer besser :3 Weiter so Jasmin <333

        Zurück