Zum Inhalt der Seite

Rinchi als: Zehir Zağanos [The Poison General]


Zehir Zağanos [The Poison General]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von L0KI
  • Top-3-Foto - von L0KI
  • Top-3-Foto - von L0KI
Foto
Von: L0KI (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Zağanos Zehir aus Shoukoku no Altair

Angelegt
08.06.2013, 01:232013-06-08T01:23:21Z Genauer

Freigeschaltet
08.06.2013, 22:21

Zuletzt aktualisiert
09.06.2013, 11:202013-06-09T11:20:25Z

No.:
26

Kosten:
ca. 70 €

Zeit:
2 Wochen

Gefallen:
9/10 [Yes, because männlich >D]

Thx:
Micawber für den Schnitt des Mantels, Hirn für's Antreiben, kyouya_akai für den tollen Tag auf der LBM & L0KI für die super schönen Bilder! <3

Resume:
Ich muss lernen, mich besser zu entscheiden =A=°

  • Top-3-Foto - von L0KI
  • Top-3-Foto - von L0KI
  • Top-3-Foto - von L0KI
Bild-Vorlage

Charakter
Zağanos Zehir aus Shoukoku no Altair

Angelegt
08.06.2013, 01:232013-06-08T01:23:21Z Genauer

Freigeschaltet
08.06.2013, 22:21

Zuletzt aktualisiert
09.06.2013, 11:202013-06-09T11:20:25Z

No.:
26

Kosten:
ca. 70 €

Zeit:
2 Wochen

Gefallen:
9/10 [Yes, because männlich >D]

Thx:
Micawber für den Schnitt des Mantels, Hirn für's Antreiben, kyouya_akai für den tollen Tag auf der LBM & L0KI für die super schönen Bilder! <3

Resume:
Ich muss lernen, mich besser zu entscheiden =A=°

.:The 1st province is under my control.

Zum Cosplay:

Mensch Mensch, lang ist's her, dass wir entschlossen hatten, dieses Cosplay zu machen. Geplant war eigentlich die Animaco letztes Jahr, aber hat leider nicht mehr geklappt.
Auf die Serie hat mich die liebe Hirn gebracht. Als sie meinte, in dem Manga geht es über die Türkei und das osmanische Reich (ja, Kinder, da ist nen Unterschied! :O), war es entschieden.
Spoiler

Es war echt nen langer Kampf, um dieses Cosplay zu nähen. Es ging darum, dass der Mantel obenrum eng anliegen und unten Falten werfen sollte. Auf den Bildern sieht man das jetzt nicht, aber ich hatte das Cosplay bereits auf der LBM 2013 an und da tat man das. So hat mir Micawber lieberweise dabei geholfen, einen passenden Schnitt für mich zu finden ´u`~
Trotzdem habe ich echt 3 Anläufe gebraucht, um den passenden Stoff für das Outfit zu finden. Und liege jetzt auf Massen an Stoff, den ich gar nicht mehr brauche xDD
Wie dem auch sei, es hat super viel Spaß gemacht das zu shooten, die Kullisse aufzubauen und mich wie ein richtiger türkischer Paşa zu fühlen!


Partner:
Hirn als Mahmut Tughril /küçük luzumsuz paşamız >3
kyouya_akai als Aisha Armut Hanımcık ♥ /idek y Birne xD


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (12)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  LelouchLamperouge
    2013-06-09T09:07:19+00:00 09.06.2013 11:07
    Also ich kenn es jetzt nicht, aber die Bilder sehen klasse aus, genau wie das Outfit :)
    Find ich toll gemacht und hoffe es wird noch mehr Bilder von geben^^
    Antwort von:  Rinchi
    10.06.2013 16:28
    Auch wenn ich es nicht mag, unter meinem Cos mich zu bedanken, komm ich leider nicht auf deinen Stecki also;
    Dankeschööön! ♥
    Ich hab auch die letzte Kraft noch einige Tage vor der LBM aus meinen Fingern gesaugt gehabt eh xD
    Ob es mehr Bilder gibt, weiß ich nicht, aber ich denke nicht..? :S
    Kommt ganz drauf an, ob ich Lust drauf habe, das Innenfutter endlich mal zu nähen, dass es nicht so schrecklich aussieht auf er Con xD
    Von:  Anshie
    2013-06-08T20:24:44+00:00 08.06.2013 22:24
    °A° Ich hab dich grad erst gar nicht erkannt!!! Aber woah du siehst total sexy aus, alter Schwede! XD *hust* Nein okay konstruktive Kritik. Äh~ ja also es sieht sehr hübsch aus und steht dir klasse. Ich mag die Perücke an dir und die Stoffwahl find ich auch top. Und: Sex on legs, jawoll! *A*

    Zurück