Zum Inhalt der Seite

San-chi als: Mami Tomoe - [巴 マミ]


Mami Tomoe - [巴 マミ]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Anshie
  • Top-3-Foto - von Anshie
  • Top-3-Foto - von Anshie
Foto
Von:  vw (Fotograf), Anshie
Bild-Vorlage

Charakter
Mami Tomoe aus Puella Magi Madoka Magica

Angelegt
17.03.2013, 23:522013-03-17T23:52:00Z Genauer

Freigeschaltet
25.03.2013, 20:24

Zuletzt aktualisiert
18.04.2014, 22:252014-04-18T22:25:35Z

Fertigung:
gekauft außer Stulpen

Spaß:
70%

Bequemlichkeit:
90%

  • Top-3-Foto - von Anshie
  • Top-3-Foto - von Anshie
  • Top-3-Foto - von Anshie
Bild-Vorlage

Charakter
Mami Tomoe aus Puella Magi Madoka Magica

Angelegt
17.03.2013, 23:522013-03-17T23:52:00Z Genauer

Freigeschaltet
25.03.2013, 20:24

Zuletzt aktualisiert
18.04.2014, 22:252014-04-18T22:25:35Z

Fertigung:
gekauft außer Stulpen

Spaß:
70%

Bequemlichkeit:
90%

__________________________________________________

"It's the first time I've been this happy while fighting. I'm not scared of anything anymore. I'm not alone anymore."
__________________________________________________


Jaaa das schnäppchen Cos XD 37€ in Japan gekauft *-* Da musste ich zugreifen XD Ich liebe Mami von ihrem Design total! Und ihre Gelassenheit und Reife fand ich immer so toll <3 Daher wollte ich sie unbedngt Cosplayn. <3

Die Schuhe habe ich mit Acyrlfarbe bemalt. Die Ärmel und Handschuhe hab ich noch dazu genäht, da die nicht beim Cos enthalten waren. Ansonsten war die Qualli des Kostüms echt top!

Die Haarspange musste ich allerdings auch neu machen. Bestehend aus Kabel mit DRaht, die ich lackiert habe. Worba für die Blütenform und den Stein aus Heißkleber gegossen lol XD Not macht erfinderisch XD Das Geplüsch ist ein Stück von meinem weißen Fuchsschwanz gewesen. ^^

Dazu hab ich mir noch eine passende Chara-Wig gekauft... Sie ist ganz okay, aber diese blöden Clips haben mir den nerv geraubt X.X und die Farbe ist mir zu dunkel und Pony=Blöd XD

Fürs nächste mal habe ich dann endlich mein Gewehr fertig. Die Perü werde ich wohl nochmal neu kaufen und selber machen, und die Handschuhe richtig :) Die socken mag ich eigentlich, auch wenn sie nicht originalgetreu sind... aber dieses grau.lila hab ich eh nie verstanden X.X

EDIT: Für unser Geisterhaus shooting für das ich spontan mitgekommen bin habe ich spontan eine Woche vorher noch Mamis Gewehr gebastelt. Aufgrund des Zeitdrucks konnte ich leider nicht so sauber arbeiten, wie ich es gerne getan hätte Q__Q


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (13)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  talis
    2013-03-21T19:25:31+00:00 21.03.2013 20:25
    aaaw *-*
    du bist echt ne super hübsche Mami <3
    gefällt mir sehr gut :D
    Von:  Mitrish
    2013-03-21T11:42:08+00:00 21.03.2013 12:42
    Du bist ne richtig hübsche Mami :) das Cosplay sieht richtig super aus und steht dir total :D
    vielen vielen Dank nochmal, dass wir mit euch Fotos machen durften :) ich hoff wir sehen uns mal wieder auf ner Con :)
    Von: abgemeldet
    2013-03-19T09:49:55+00:00 19.03.2013 10:49
    *O* So eine hübsche Mami !
    Ich freue mich schon dir irgendwann mal Sakura machen zu dürfen ♥

    Zurück