Zum Inhalt der Seite

Fotoshooting Saison Bremen #3 (19.2.2011) - Foto 6 / 12



Vollbildmodus
Fotograf: Sai1 Fotogalerien
Fotogalerie: Fotoshooting Saison Bremen #3 (19.2.2011)
Veröffentlicht: 21.02.2011, 12:44 Uhr
Schlagworte: Keine [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 -Shokei (Fotoordner "outtakes"): Milu Dxich find meine Fresse nice xD außerdem hab ich versucht euch anzufeuern 8D

 Eles als Mikuo Hatsune 【マトリョシカ】Matryoshka (Vocaloid): Was für ein Szene :D

 JackvanJohn als Teletha „Tessa“ Testarossa [Uniform] (Full Metal Panic): Na danke rose xDDD

 Odinson als Gakupo Kamui [神威がくぽ] (Matryoshka) (Vocaloid): das hat ja mal style >DDD

 R0YA als Meiko [マトリョシカ] (Vocaloid)

 Rose als Kaiko 【マトリョシカ】 (Vocaloid): Wisst ihr, was ich an diesem Foto am herrlichsten finde? Nein, nicht unser Getanze, nicht Shokeis Fresse, obwohl die auch genial ist, sondern... Wie einsam und verlassen Fräulein Nanni da doch sitzt. DDDX

 Triumph (Fotoordner "Kagamine Rin || Matryoshka"): lol xD

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hongbin
2011-02-21T22:42:20+00:00 21.02.2011 23:42
Ö____Ö
okay das Bild hat etwas !!! das sieht echt genial aus und ist mal eine interessante Foto idee muss man ja sagen
und wirklich gut in die Tat umgesetzt
hat bestimmt ein paar anläufe gebraucht aber ist wirklich
sehr gelungen muss man ja sagen^^ sieht klasse aus auch lob für die Cosplay´s auch wen man nicht soo sehr viel von ihnen erkennt ^^