Zum Inhalt der Seite

GreenZombie als: Schneewittchen ○ Neid


Foto
Von: abgemeldet (Fotograf), GreenZombie

Daten

Charakter
Schneewittchen aus Sound Horizon

Angelegt
15.10.2012, 23:022012-10-15T23:02:17Z Genauer

Freigeschaltet
16.10.2012, 18:32

Zuletzt aktualisiert
03.02.2013, 20:012013-02-03T20:01:31Z

Jahr
2012

Kosten
130€

Zufriedenheit
[10/10]

Auszubessern
Krone, Kreuze, Ärmel, Rock

Liebe
Einfach alles <3

Hass
Eigentlich nix >D

Getragen
Frankfurter Buchmesse 2012; J-Con 2012


Liebe an meine wundervolle Gruppe ♥

Akechi_Mitsuhide
Märchen vom Friedhof

Kanna
Nonne (Völlerei)

Ritter_der_Kokosnuss
Idoko (Trägheit)

wynn
Dornröschen (Hochmut)

Gil
Aohigeko (Wollust)

Gracia
Elisabeth von Wettin (Zorn)


Mehr Liebe für Sound Horizon Märchen ♥ ♥ ♥

Special ♥
Ido & Cortessina <3

Beschreibung

Ein Jahr war es in Planung und genau nach einem Jahr habe ich es vollendet. Hab auch schon sehr früh mit dem Cosplay angefangen, bin auch richtig froh drum. Ich war noch nie mit einem Cosplay so zufireden wie mit diesem hier. Es ging einfach gar nichts schief und ich bin einfach nur Zufrieden. Einige Kleinigkeiten müssen noch verbessert werden, wie z.B. die Kreuze und die Ärmel, aber ansonsten Liebe ich es einfach *3* Habe mich auch nicht an die Original-Vorlage gehalten, sondern mich auch an einigen FanArts orientiert, weil ich es einfach schöner fand. Und...ich liebe einfach meine roten Pumps *-* Ich habe keine blauen Kontaktlinsen getragen, weil ich momentan keinerlei Kontaktlinsen vertrage. Ich finde, dass auch braune Augen zu Wittchen passen ;D

Sound Horizon ist einfach super und ich finde, dass es viel mehr Aufmerksamkeit verdient hat, weil es einfach mega geil ist. Für die, die es nicht kennen, hier ein kleiner Vorgeschmack: Hier

Und ein großes EPIC FAIL! Denn ich trage dir Krone auf der falschen Seite XD Man ey, wie damals bei Beatrice D: Hab voll die Links-Rechts-Schwäche XD

Ritter_der_Kokosnuss & ich haben auch die schönen Masken gemacht x3 Ich liebe sie einfach x3

Es wird auf jedenfall noch öfters getragen (:

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (16)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Akechi_Mitsuhide
    2012-10-16T15:09:27+00:00 16.10.2012 17:09
    SO EIN SÜßES SCHNEEWITTCHEN *O*
    *dich knuddeln will*
    du passt so perfekt zu ihr, weil du halt einfach so ne liebe freundliche Ausstrahlung hast... und nicht vor Neid übersprudelst xD
    Und die Farbwahl von deinem Kleidchen is top, halt wie beim echten Schneewittchen... und nicht so extrem hell... ne? xDD
    Und deine Krone is auch toll geworden *-* ... nich so abgerundet, als würde man denken, es sei die Burgerking-Krone xDDD
    Und deine Ärmel sind dir auch richtig gut gelungen ^^, so wie sie ja auch sein müssen 8D

    Also ich mag dein Wittchencos echt sehr gerne x3
    vorallem betont dieser rote Lippenstiift dein tolles Lächeln *-*
    Von:  Gil
    2012-10-15T21:17:13+00:00 15.10.2012 23:17
    awww <3
    Es sieht so niedlich aus :] Und optisch passt dieser frohnatürliche Charakter total zu dir ,weil du ein echt niedliches lächeln hast <3
    Ich mag deine Krone ,auch wenn du meintest sie sei krüppelig,dem kann ich nicht zustimmen,ich finde sie echt gut <3
    und dein kleid ist so schön fluffi <3
    Von:  Ritter_der_Kokosnuss
    2012-10-15T21:11:11+00:00 15.10.2012 23:11
    <3<3<3<3
    Schneewittchen!
    Hast sie wirklich toll hinbekommen *____* Und du passt perfekt zu ihr! Man sieht, dass du dir sehr viel Mühe gegeben hast :3
    Von:  wynn
    2012-10-15T21:09:25+00:00 15.10.2012 23:09
    *///////////* schneewittchen <33~
    achgott sie steht dir so super und dein lächeln ist so wunderschön und du + roter lippenstift = richtig gut!!
    es hat so superviel spaß gemacht dafür dank ich dir <3
    Von:  Kanna
    2012-10-15T21:08:21+00:00 15.10.2012 23:08
    Schneewittchen *__*
    Die roten Lippen, einfach wunderbar *__*
    Das Kleid sieht toll aus, sie steht dir *__*
    Ganz viel Liebe an dich und ich hoffe wir cossen es nochmal zusammen, es hat super Spaß gemacht mit euch <3
    Von:  Gracia
    2012-10-15T21:06:48+00:00 15.10.2012 23:06
    *_* ich liebe dein Schlumpfstoff <333
    höhö ich finde das du Schneewittchen echt toll hinbekommen hast <3 TORTE ♥
    und dein gesicht passt so gut und du bist auch so lieb und Freundlich wie sie <33
    und einfach wunderschön <333

    Zurück