Zum Inhalt der Seite

110902 Ich habe deine Schuhe und eine Tüte. - Foto 19 / 49



Vollbildmodus
Fotograf: abgemeldet Fotogalerien
Fotogalerie: 110902 Ich habe deine Schuhe und eine Tüte.
Veröffentlicht: 05.09.2011, 19:38 Uhr
Schlagworte: Keine [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 Historia als Chiara Vargas/South Italy [Nyotalia] (Hetalia - Axis Powers): *___*

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Themis
2011-09-09T10:41:52+00:00 09.09.2011 12:41
Erstes grooooßes Manko im Gegensatz zu den anderen Bildern ist, dass leider leider das schöne kroatische Licht weg ist óò Das vermisst man irgendwie richtig, wenn man sich das nach den anderen anschaut >.<
Andererseits passt dieses Licht wesentlich besser zu deinem Gesichtsausdruck der hier wieder etwas drohendes hat, allerdings nur unterschwellig und das ist auch ganz gut so, da man es erst auf die nächsten Blicke bemerkt und das Foto so zum Anschauen sehr einlädt^^
Bleiben wir bei deinem Gesicht muss ich hier sagen, dass es wirklich wunderschön geformt aussieht auf diesem Foto und du wirklich richtig erwachsen wirkst, durch diese dreiviertel Ansicht. Ich denke das passt gut zu Chiara kann es nur leider nicht sicher sagen, da ich den Charakter ja nicht so gut kenne.
Ich tendiere bei deinem Make-Up fast shcon dazu , dass du die Lippen hättest etwas roter schminken sollen, da sie im Vergleich zum Haarreif besonders doch leider etwas blass wirken.
Was die Pose angeht, die ist wirklich sehr hübsch gewählt. Die überschlagenen Beine, die auch etwas verwischen in der Entfernung und die Ansicht deines Rückens und deiner Schulter von hinten, das alles wirkt irgendwie wirklich wirklich hübsch und erzielt einen total tollen Effekt auf den Betrachter. Das ist denke ich auch einer der Hauptgründe wieso ich deine Auswahl dieses Fotos als Cover auch wirklich gut finde. Man möchte sich nämlich auch direkt noch andere Bilder ansehen, die ja auch top sind, wie ich in den anderen Kommentaren ja bereits erwähnt habe.
Was ich fast shcon etwas schade finde ist, dass die ganzen schönen lockigen haare 'nur' nach vorne liegen, ein paar einzelne Strähnen die über den Rücken fallen hätten dem ganzen noch einen verspielteren, natürlicheren Anstrich gegeben, da es so etwas hart wirkt von der Linienführung zwischen Haaren und Cosplay. Was auf der anderen Seite allerdings auch wieder diesen etwas gefährlichen Blick unterstützen. Ich weiß nicht genau was besser wirken würde, das müsste man ausprobieren, aber das hier wirkt auf jedenfall auch gut, erzielt einfach nur einen anderen Effekt.
Was hier aber auhc wirklich wirklich wiirklich gut zur Geltung kommt ist wie sauber und gerade du genäht hast. Es sieht aus wie gekauft, aber im positiven Sinne, du wirst da wirklich immer besser, das finde ich toll und freu mich auch für dich darüber, da ich ja auch weiß, dass du dich stetig verbesserst, sei es im Posen, Mimik, Nähen oder fotografieren. Mach da auf jedenfall weiter so.