Zum Inhalt der Seite

Comtesse als: Robin [ Stephanie Brown ]


Robin [ Stephanie Brown ]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Celty
  • Top-3-Foto - von Celty
  • Top-3-Foto - von ABL
Foto
Von: Celty (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Stephanie Brown / Batgirl V aus Batman

Angelegt
08.04.2013, 14:072013-04-08T14:07:45Z Genauer

Freigeschaltet
09.04.2013, 05:08

Zuletzt aktualisiert
10.09.2014, 22:162014-09-10T22:16:33Z

Nicht käuflich

Getragen:
Privates Shooting April 2013; DoKoMi 2013 [ SO ]; Connichi 2013 [ SO ]


Ich liebe diesen Charakter einfach ♥

  • Top-3-Foto - von Celty
  • Top-3-Foto - von Celty
  • Top-3-Foto - von ABL
Bild-Vorlage

Charakter
Stephanie Brown / Batgirl V aus Batman

Angelegt
08.04.2013, 14:072013-04-08T14:07:45Z Genauer

Freigeschaltet
09.04.2013, 05:08

Zuletzt aktualisiert
10.09.2014, 22:162014-09-10T22:16:33Z

Nicht käuflich

Getragen:
Privates Shooting April 2013; DoKoMi 2013 [ SO ]; Connichi 2013 [ SO ]


Ich liebe diesen Charakter einfach ♥

► 2013 ◄

Ich weiß gar nicht so recht wo ich bei diesem Cosplay anfagen soll. Die Herstellung war um einiges einfacher als gedacht :D
Das einzige was mich wirklich genervt hat, sind diese 'Verziehrungen' auf den Handschuhen und den Armen. Ohne Witz, die Dinger haben nicht nur die meiste Zeit gekostet (ich musste sie von Hand nähen), die haben mich auch fast in den Wahnsinn getrieben. Aber ich bin stolz drauf, genauso wollte ich sie haben <3
Im Allgemeinen bin ich sehr zufrieden mit dem ganzen Cosplay, ich glaube es ist mein neues Lieblingscosplay ♥ (Nicht nur weil es Steph ist, sondern auch weil es einfach so endlos bequem ist =) )

Bei der Perücke handelt es sich um meine erste Lace-Front wig (Also eine Perücke mit Filmansatz). Die hat ordentlich ins Geld gehauen, aber ich liebe sie einfach. Es war die richtige Entscheidung dafür so viel Geld auszugeben.
Leider habe ich den Stoff vorn etwas zu kurz abgeschnitten und das mit dem Überschminken klappt nicht so wie ich will, aber ich übe ;)
Falls jemand einen Tipp hat oder eine gute Technik dafür kennt, ich bin für jeden Tipp dankbar =D

Der Gürtel und die Maske sind aus Worbla's Finest Art, meine erste Arbeit mit diesem Material. Vorallem meine Maske mag ich richtig gern <3

Ich denke das Cosplay wird dieses Jahr noch öfters getragen ♥


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (11)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Monstrosity
    2013-04-08T20:44:12+00:00 08.04.2013 22:44
    Awwwh wirklich toll <33
    Steht dir echt super !

    Zurück