Zum Inhalt der Seite

Laterna Magica Shooting Fotos [Kuroshitsuji] - Foto 6 / 7



Vollbildmodus
Fotograf: michimindi; bearbeitet von mir
Hochgeladen von: OceanSoul Fotogalerien
Fotogalerie: Laterna Magica Shooting Fotos [Kuroshitsuji]
Veröffentlicht: 23.02.2011, 16:48 Uhr
Schlagworte: Ciel Phantomhive, Cosplay, Grell Sutcliff, Kuroshitsuji / Black Butler, Sebastian Michaelis, [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 OceanSoul als Grell Sutcliff (Fanart Design) (Black Butler)

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SaiyanPrincess
2011-03-21T20:06:24+00:00 21.03.2011 21:06
hats du die ENS bekommen? oder geht das auch nicht, weil GB kann ich nich sehen...
Von:  SaiyanPrincess
2011-03-21T19:51:54+00:00 21.03.2011 20:51
naja vllt weil menschen sich ändern...ja, ich bin ein mensch O.O

nein wirklich, es geht mir ja auch nicht darum, dass es so wird wie früher...das wird nicht passieren...ich will mich wirklich nur entschuldigen. ich hab damals ne schwere zeit durchgemacht und hab irgendwen gesucht auf dem ich das ganze abwelzen kann...und wir sowieso nicht mehr so viel kontankt hatten..naja...<.<

liegt bei dir.
Von:  SaiyanPrincess
2011-03-21T19:40:22+00:00 21.03.2011 20:40
Hallo,

bitte lösch den Kommi nich gleich, wenn du ihn siehst!
Mir ist klar, dass ich viel Mist gebaut hab und dich zutiefst verletzt habe aber ich möchte mich ehrlich bei dir entschuldigen!!
Wirklich!
Als ich letztens aufgeräumt hab, habe ich die Thosten-Storys wiedergefunden und da ist mir klar geworden, dass es so nicht weitergehen kann! Selbst wenn du mir jetzt nicht zurück schreiben solltest (was ich sogar verstehen kann), so hoffe ich doch, dass du wenigstens meine Entschuldigung annimmst! =)
Mir ist klar geworden, dass ich dich mal sehr gemocht habe und dass sowas nicht einfach aufhört...naja, was ich damit sagen möchte, ES TUT MIR AUFRICHTIG LEID!

Ich hoffe du kannst mir irgendwann verzeihen und schreibst mir vllt auch mal =3
Wenn nicht, ist es auch nicht schlimm...

Arashi