Zum Inhalt der Seite

Emokatze und Kuhninja auf der LBM - Foto 4 / 4



Vollbildmodus
Poser...
Fotograf: Rara Fotogalerien
Fotogalerie: Emokatze und Kuhninja auf der LBM
Veröffentlicht: 18.03.2008, 12:09 Uhr
Schlagworte: Keine [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 Rara als Zaku Abumi (Naruto): OOC Werbung für Kameratasche

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-19T06:01:31+00:00 19.03.2008 07:01
du bist der beste zaku den ich bisjezt gesehn hab einfach geil
du siehst genauso aus wie er ^^

Von: abgemeldet
2008-03-19T00:59:30+00:00 19.03.2008 01:59
Um Himmelherrgotts Willen, Ute! °/)(\°

Dein Cos hab ich ja schon ausreichend gelobt, finde ich, deshalb widme ich mich mal den bemitleidenswerten Gestalten, die auf dem Bild herumkräuchen und es dir zur Sau machen. ^^

Siehst du zum Beispiel diese subordinäre "Frau" rechts, die wie bestellt und nicht abgeholt dasteht, und diesen formschönen Rucksack trägt?
Herrlich. ^^

Oder der alte und wahrscheinlich pädo veranlagte Sack, da hinten links.
Was will der da?
Ich hoffe er hat dich nicht belästigt, so wie der aussieht, trau ich dem Alles zu.

Und eine hat bei der Drogerie Müller eingekauft.
Da muss ich unbedingt auch mal wieder hin.
Von: abgemeldet
2008-03-18T13:04:03+00:00 18.03.2008 14:04
unsre wundertolle rara. Dein Cos war wirklich echt echt toll. ich glaub du bsit sogar der beste zaku den ich jeh gesehen habe =^.^=