Zum Inhalt der Seite

Ein Tag aus dem Leben des schreienden Rühreis - Foto 9 / 10



Vollbildmodus
Fotograf: Igirisu_
Hochgeladen von: Ranulf Fotogalerien
Fotogalerie: Ein Tag aus dem Leben des schreienden Rühreis
Fotografiert: 20.03.2016, 13:42 Uhr
Veröffentlicht: 24.03.2016, 13:21 Uhr
Schlagworte: Das Wandelnde Schloß, Sonntag, [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 Janaff als Hauro/ Howl (Black Hair) (Das wandelnde Schloss): dickes fettes Honigkuchenpferdegrinsen XDD

 Ranulf als Hauro/Howl (Das wandelnde Schloss): Hier mal mit schwarzhaarigem Zwillingsbruder ;)

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mohei
2018-03-28T23:38:50+00:00 29.03.2018 01:38
Da ist man auf der Suche nach Leuten, die einen Calcifer gebaut haben, und wen findet man; euch. Hätt ich aber auch mit rechnen können, wo doch gerade Ranulf und ich gefühlt nen sehr ähnlichen Character-Type haben.
Die Kostüme sind super cool geworden! Bin gespannt auf mehr Extravaganz, wenn ihr ihn noch mal tragen solltet ‪( ͡° ͜ʖ ͡°)‬
Antwort von:  Ranulf
29.03.2018 10:04
*lach* Dankeschön^^ Freut mich, dass dir die Sachen gefallen. Und wenn du die Calcis magst, beantworte ich dir da sehr gerne Fragen zu.:D
Antwort von:  Mohei
29.03.2018 20:39
Ich liebe ja vor allem den roten Calcifer, werd aber wohl anderes Material benutzen. Wenns nicht klappt komm ich darauf aber (vermutlich völlig verzweifelt :D) gerne zurück xD
Antwort von:  Ranulf
29.03.2018 20:40
Ach ja, mein "schreiendes Rührei".XD Klar, ich bin gespannt darauf, deinen Calci zu sehen.^^ und ansonsten weißt du ja, wo du mich findest;)