Zum Inhalt der Seite

Alyanette - Foto 7 / 7



Vollbildmodus
Fotograf: Bellchen Fotogalerien
Fotogalerie: Alyanette
Veröffentlicht: 20.03.2018, 22:28 Uhr
Schlagworte: Keine [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 Mietzewhite als Chat Blanc (Miraculous Ladybug)

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (14)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ChromeOfMist
2018-03-22T23:24:13+00:00 23.03.2018 00:24
Du sahst echt toll aus :D
Chat Blanc sieht man zu dem nicht oft....dabei gibt es so viele tolle Fancomics!
Kurz und knapp es sah genial aus und steht dir^_^
Antwort von:  Mietzewhite
24.03.2018 17:41
Jaaa, ich fand die Idee an sich schon immer so toll, deshalb hab ich vor über 2 Jahren dann den Gedanken entwickelt ihn mal cosplayen zu müssen! :D Und endlich konnte ich es umsetzen! :D
Von:  Mietzewhite
2018-03-22T20:59:11+00:00 22.03.2018 21:59
Das Foto gefällt mir richtig gut!!! *^*
Danke dafür! ♥ ♥ ♥
Antwort von:  Bellchen
23.03.2018 00:03
immer gerne! Hau mich auch ruhig auf anderen Cons an, solltest du mich sehen. :3
Antwort von:  Mietzewhite
24.03.2018 17:40
sehr gerne! :D
Von:  Tanja_chan
2018-03-21T06:51:36+00:00 21.03.2018 07:51
Chat Blanc. Ich durfte deinen "Schwanz" bei Rannis Shooting halten. War sooo supi. Und zum Abschied gabs eins Umarmung. Ich hoffe, wir sehen uns mal wieder. ❤ Marinette
Antwort von:  Mietzewhite
22.03.2018 21:55
xDDD
Diese Wortspiele waren wunderbar x'D
Danke für die Unterstützung beim Shooting! :3
Antwort von:  Tanja_chan
23.03.2018 07:43
Das war wirklich toll.
Und kein Thema. Ich helfe immer, wenn Hilfe benötigt wird.
Von:  rumicosplay
2018-03-20T22:01:14+00:00 20.03.2018 23:01
Der berühmte Chat blanc, von dem ich bislang ein Foto sah! *_* Super Aufnahme!
Tolle Umsetzung! Schade das es nicht mit dem sehen geklappt hat :(
Ich wünsche mir sehr das alle Beteiligten viel Freude hatten >.<
Antwort von:  Mietzewhite
22.03.2018 21:57
Danke schön!!! :D Das freut mich sehr zu hören x3
Ja, ich war leider selbst knapp angebunden, weil ich noch ne Freundin an den Zeichnerständen besucht hatte, die auch unbedingt das Cosplay sehen wollte und dann verging die restliche Zeit am Sonntag echt flott >3<
Aber zum Glück konnte ich mir einigen Leuts/Freunden auf der LBM jeweils ein paar Fotos machen! :3
Privat hab ich dann auch noch ein paar Shootings geplant und irwann treffen wir uns bestimmt auch mal auf 'ner Con! ;D
Antwort von:  rumicosplay
23.03.2018 07:39
Ab Juli gehe ich ins Ausland :/
Vielleicht wirst Du es in ein paar Jahren nochmal tragen ? Q___Q Super Umsetzung! Ich finde Dich sehr beeindruckend als ihn und besonders in dieser Version! Ich wünsche mir das die anderen beim ML Treffen Spaß hatten, durch den Autounfall auf der Autobahn hat es leider nicht geklappt dabei zu sein und dabei habe ich mir so viel mühe gegeben beim organisieren und der Vorbereitung T.T Am ende an zufällige Fans die Fotos noch wollten Kampfstäbe und Buttons verschenkt T.T
Antwort von:  Mietzewhite
24.03.2018 17:43
Mal schauen, wenn ich dann immer noch so schlank bin X'D und mich das Fandom weiterhin so mitreißt, dann bestimmt! :D
Und vielen lieben Dank! Das freut mich wirklich sehr, sowas zu hören.

Ist natürlich echt richtig ärgerlich, dass das nicht so geklappt hat, wie geplant...aber sowas kann man ja auch leider nie wirklich beeinflussen :/
Antwort von:  rumicosplay
24.03.2018 19:33
Bestimmt :3 Sowohl "Hype/Fandom" als auch Schlanksein! Ich Feuer dich dazu an *_*
Antwort von:  Mietzewhite
24.03.2018 20:34
Hahaha, danke XD
Antwort von:  rumicosplay
24.03.2018 20:58
Und abonniert habe ich dich auch :3