Zum Inhalt der Seite

Auf nach Griechenland! - Foto 2 / 11



Vollbildmodus
Fotograf: Pink_Cheshire_Cat
Hochgeladen von: Kaolamm Fotogalerien
Fotogalerie: Auf nach Griechenland!
Fotografiert: 11.04.2012, 14:45 Uhr
Veröffentlicht: 12.04.2012, 19:52 Uhr
Schlagworte: Cosplay, Sonst. Wochentag, [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 Kaolamm als Madoka [Puella Magi] (Mahou Shoujo Madoka Magika)

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Inner_me_is_chaos
2012-04-17T19:58:55+00:00 17.04.2012 21:58
Also.. erstmal muss ich gestehen dass ich mir die Serie nicht angesehen hätte wenn sie nicht schon in der ersten Folge so gewesen wäre wie sie war xD
Einfach mal anders... (Dieses total mädchenhafte kann ich überhauüt nicht ausstehen).
Und dein Cos.. es ist einfach toll *gg* Sieht super aus (und yeah, endlich mal jemand der nicht magersüchtig ist und sich traut sowas zu tragen, du hast ne super Figur dafür ;])
Und und... dein Plüsch O.o...
Ich will es haben.
Super diese böse Niedlichkeit. (er will doch bestimmt im nächsten Moment schon wieder jemanden zu einer Puella Magi machen >o<)

Alles in allem:

;) Daumen hoch!