Zum Inhalt der Seite

-Dean- als: Rose Dewitt Bukater (Boarding Dress) [Titanic]


Rose Dewitt Bukater (Boarding Dress) [Titanic]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von quinnJPEG
  • Top-3-Foto - von quinnJPEG
  • Top-3-Foto - von quinnJPEG
Foto
Von: quinnJPEG (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Rose DeWitt Bukater aus Titanic

Angelegt
18.03.2013, 22:382013-03-18T22:38:01Z Genauer

Freigeschaltet
18.03.2013, 22:54

Zuletzt aktualisiert
18.04.2013, 14:212013-04-18T14:21:37Z

Partner:
Freemon als Caledon Hockley.

Kosten:
150-200 €

Bequemlichkeit:
5/10

Der Schirm:
geliehen von Freemon

7 Meter gestreiften Stoff

8 Meter weißer Stoff

1 Meter samt

3 Meter futtertaft

17 Knöpfe

1/2 Meter Satin

1 paar Handschuhe

1 paar Schuhe

2 Meter Material für den Hut

25 Meter dunkelblaues satinband

25 Meter hellblaues satinband

25 Meter weißes satinband

Evaplast

Ein bisschen goldfarbene

Sprühfarbe

  • Top-3-Foto - von quinnJPEG
  • Top-3-Foto - von quinnJPEG
  • Top-3-Foto - von quinnJPEG
Bild-Vorlage

Charakter
Rose DeWitt Bukater aus Titanic

Angelegt
18.03.2013, 22:382013-03-18T22:38:01Z Genauer

Freigeschaltet
18.03.2013, 22:54

Zuletzt aktualisiert
18.04.2013, 14:212013-04-18T14:21:37Z

Partner:
Freemon als Caledon Hockley.

Kosten:
150-200 €

Bequemlichkeit:
5/10

Der Schirm:
geliehen von Freemon

7 Meter gestreiften Stoff

8 Meter weißer Stoff

1 Meter samt

3 Meter futtertaft

17 Knöpfe

1/2 Meter Satin

1 paar Handschuhe

1 paar Schuhe

2 Meter Material für den Hut

25 Meter dunkelblaues satinband

25 Meter hellblaues satinband

25 Meter weißes satinband

Evaplast

Ein bisschen goldfarbene

Sprühfarbe

"I don't see what all of the fuss is about. It doesn't look any bigger than the Mauritania."


Endlich fertig nach einer vieel zu langen Quälerei. Aber ich liebe es! Auch wenn ich nicht wirklich zufrieden damit bin.

Ich liebe Rose so sehr und ich liebe all ihre Kleider die sie trägt, sie sind einfach alle hübsch und dieses wird nicht das letzte bleiben.

Ich war so enttäuscht das ich mein erstes Kleid von ihr auf der Buchmesse in Frankfurt trug und nur negative Rückmeldung bekommen habe, nicht im Sinne von schlecht genäht sondern im Sinne von

"Was ist das? Ich kenne das."

"Das ist Titanic"

"Oaaah neee!"

Das hat mich sehr traurig gemacht und mir ehrlich gesagt den Mut auf ihre anderen Kleider ziemlich genommen.

Ich hab einige zeit hin und her überlegt ob ich nun wirklich noch ein anderes probieren sollte, und ich habe mich letztendlich für dieses entschieden da ich fand es sei angemessen für die Buchmesse da fast alle anderen Kleider von ihr eine schleppe haben und ich Angst hatte man würde mir vielleicht darauf treten, denn das ist mir schon oft mit einem anderen Kleid passiert.

Ich habe ewig gebraucht stoff zu finden und ich weiß auch das der Stoff nicht perfekt ist, aber ich mochte ihn.
Ich habe nur für die Jacke einen Schnitt benutzt den ich allerdings trotzdem ändern musste da ihre Jacke noch anders aussah.

Gerade mit der Jacke habe ich mich sehr schwer getan, obwohl ich soweit alles allein geschafft habe, hat mir später die Mama von Freemon meinen samtkragen gemacht denn den Kragen den ich zuvor selber probiert habe, der sah ganz furchtbar aus.

Die Knöpfe sind alle einzeln bezogen insgesamt sind es 17 Stück und für meine. Rock habe ich ewig gebraucht rauszubekommen wie er aussah, letztenendes denke ich ihrer Ist anders aber ich bin zufrieden mit dem Endergebnis. Meine Omi war so lieb meine Knöpfe an den Rock zu nähen.

Der Hut ist komplett selbst gemacht und hat mich sehr viele nerven gekostet. da es keine guten Stoff gab für die Schleife, habe ich weißen Stoff mit satinband benäht, hier geht auch ein danke an Freemon sie hat sich an einer der Stoffbahnen versucht und hat selbst gemeint das ist ihr ganz schön zu frimelig. Und das kann ich verstehen denn das war es! Vielen dank dafür.

Alles andere an Zubehör habe ich selbst gemacht außer das weiße Hemd an welches ich nur zierborde genäht habe und eine gute Freundin von mir noch Knöpfe genäht hat.

Ohne sie hätte ich in den Momenten der Verzweiflung wohl alles hingeschmissen. Dankeschön dafür das du für mich da warst Miriam.

Und noch ein großes Dankeschön geht an Freemon die mich die ganze zeit motiviert und begleitet hat.
Und dafür das sie mich den ganzen Tag als wundervoller Partner begleitet hat. Dankeschön.

Das war wohl soweit alles. Ich hoffe es gefällt euch.

------------------------------------------------------------------------------------
OH MEIN GOTT IHR SEID JA VERRÜCKT!!
so viele liebe und mutmachende Kommentare!! Das hätte ich nie! NIEMALS gedacht!!
WOW! ;A; vielen vielen dank das ihr alle so lieb seid und mir gut zusprecht!

Und bei jedem Kommentar was mehr dazu kommt, tut es mir immer mehr leid das ich kaum zeit habe allen zu Antworten! Entschuldigt!!

Dankeschön! Ehrlich, vielen vielen dank, ich Weine ja schon!! ;A;


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (65)
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
    / 7

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Izaya-kun
    2013-03-18T22:53:44+00:00 18.03.2013 23:53
    Es ist wunderschön!!!
    Hätte ich dich gesehen, ich hätte dich zu tausend Fotos gezwungen.
    Ich bin auch nicht so der Titanic-Fan (auch, wenn ich Jack und Rose beide liebe weil hot und sexy und aaaah xD)...und ich finde es schade, dass du so viel negatives Feedback bekommen hast... Ich finde, man sollte objektiv an solche Sachen herangehen...und mit Respekt.
    Auch, wenn man zB Harry Potter oder Twilight nicht mag oder gar hasst, können Cosplays dazu dennoch sehr gelungen sein... Und dennoch sollte man Respekt vor solchen Arbeiten haben und fair sein, jemandem solche Sachen wie "oh neee..." nicht an den Kopf zu knallen.
    Es steht dir wirklich mega gut! Es sieht so toll aus!!! Du hast dich wirklich nicht im Thema vergriffen, dir steht Rose super! Schade, dass es kein Schiff auf der LBM gibt xD
    Ich finde dich als Rose sehr überzeugend und auch, wenn ich kein Titanic-Fan bin, hätte ich dich ohne Frage gern fotografiert
    Antwort von:  -Dean-
    19.03.2013 00:02
    Ohje >////< so viele liebe Worte ;A; vielen vielen dank das freut mich wirklich sehr! Ja es hat mich schon traurig gemacht das man so respektlos uns gegenüber gewesen ist.. Das hat mir wie gesagt den mit genommen aber auch meinen Ehrgeiz irgendwann entfacht ansonsten hätte ich diese 3 1/2 endlos langen Monate niemals durchgestanden! Dankeschön! Danke danke danke! <3
    Von:  Gchan
    2013-03-18T22:40:41+00:00 18.03.2013 23:40
    Also erstmal GANZ VIEL LIEBE an dich und dein Kleid! ich war echt hellaufbegeistert, wie du das umgesetzt hast! es ist so perfekt detailliert und man sieht, dass Liebe drin steckt:3 und eine Freundin und ich haben dich als Rose von weitem erkannt! :D naja gut, ich geb zu, ich hab dich dann doch angequatscht, ob das auch wirklich Rose sein soll *haha* oft irrt man sich ja dann doch~
    (btw das ist mein Lieblingsoutift von ihr xDDDDDDDDDDD amit hast du also auch schon gewonnen gehabt *haha*)
    Antwort von:  -Dean-
    18.03.2013 23:51
    Aaahw! Vielen lieben dank es freut mich das es die so gefällt! Und haha gut zu wissen das ich dein Favoriten Kostüm umgesetzt hab ;)
    Antwort von:  Gchan
    18.03.2013 23:53
    Von:  Rayi
    2013-03-18T22:37:38+00:00 18.03.2013 23:37
    LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE!!!!!
    Ich habs dir 93974673 mal auf der Con gesagt und ich sag's dir wieder: DU BIST SO WUNDERSCHÖN OMG!!!!!! ;____;
    Der Kampf hat sich so gelohnt, ihr wart einfach nur toll!!!
    Du wunderschönes Wesen! Du bist verückt!
    SO EIN TOLLES COSPLAY. Dieser HUT! DIE FUCKING SCHLEIFE WEINI ;___;
    Und das Kleid!!!
    Wahnsinn. Du weißt ich mag Titanic nicht. Aber I DONT CARE BECAUSE YOU ARE FUCKING BEAUTIFUL.
    All the love.
    af08za9fzazsf89ashf
    Antwort von:  -Dean-
    18.03.2013 23:49
    OMG FRANZIIIIIIII ;__________; What are you doing to me?! Vielen vielen dank!!! Ich weiß wie sehr du diesen Film "magst" XD und darum und gerade weil du es schreibst bedeutet es mir so so so so viel!! Dankeschön!! OMG OMG OMG!! Djcjcdjdhfeis!
    Von:  tani
    2013-03-18T22:30:24+00:00 18.03.2013 23:30
    so genial! ich magst wenn man Film-Outfit so 1:1 umsetzt *w*
    und du siehst ihr wirklich zum verwechseln ähnlich!
    Es fehlen nur noch genial Bilde an Bord eines großen Luxusliners!!
    Das wär dann ***perfecto***
    Antwort von:  -Dean-
    18.03.2013 23:41
    Aahw danke danke Dankeschön >//< so viele liebe Worte! Ja der Luxusliner der fehlt in der Tat >.< ;A;
    Von:  Socke-
    2013-03-18T22:28:12+00:00 18.03.2013 23:28
    Ach wie krass O__O
    eine wunderschöne Rose und der Hut ist so klasse *o*
    Auch wenn der Film nun nicht zu meinen Lieblingsfilmen zählt, muss ich aber auch gestehen, dass mir ihre Kleider super gefallen =)
    Gut, dass du sie gemacht hast, auf jeden Fall =3
    Antwort von:  -Dean-
    18.03.2013 23:40
    Dann fühle ich mich besonders geehrt wenn du den Film schon nicht so sehr magst ;A; aahw vielen dank!
    Von:  OceanSoul
    2013-03-18T22:22:01+00:00 18.03.2013 23:22
    Hallo Lady, die du meine Idee von letztem Jahr einfach vor mir umgesetzt hast~~~! °`3´°y (Und mich gelehrt hast, dass ich noch viel, viel, viel lernen muss, bis ich mich tatsächlich auch an dieses Outfit wage... xD"")

    *ehem*
    Also ich habs dir ja schon fleißig auf der Messe zu verstehen gegeben, aber hier hast du es nochmal schriftlich ;D
    Ich LIEBE dieses Cosplay, du hast es einfach traumhaft toll umgesetzt, vom Hut bis zum Rockzipfel ist es einfach wahnsinnig sauber und ordentlich gearbeitet und auch die Details sind dir alle wunderbar gelungen~<3 Nicht zu vergessen die Tatsache, dass es dir einfach steht! Und OMG hab ich dumm aus der Wäsche geschaut, als ich gesehen habe, dass du sie nichtmal alleine gecosplayt hast!!! x) Da gibt's gleich noch einen extra Liebes-Bonus dazu! <3<3<3

    Fazit: Schade, dass man bei so einem Cosplay nicht so leichtfertig "Hut ab!" sagen kann! ;)


    Liebste Grüße! <3
    (Und ich möchte anmerken, dass ich hiermit tatsächlich dran gedacht habe, dich anzuschreiben. Wenn auch anders als geplant. uû)
    Antwort von:  -Dean-
    18.03.2013 23:26
    Ich geb dir den Tipp: geh mit seeeeehr viel zeit daran, denn es wird dich zur Verzweiflung bringen! XD aber vielen lieben dank es freut mich das es dir so sehr gefällt!
    Von:  MedusaLiqueur
    2013-03-18T22:21:38+00:00 18.03.2013 23:21
    OMG! Das sieht so wunderschön aus.*________*
    Eine tolle Arbeit, die du geleistet hat. Hut ab!^^
    Ich liebe dieses Outfit aus dem Film.
    Antwort von:  -Dean-
    18.03.2013 23:25
    Dankeschön das ist lieb von dir ich habe mich auch echt gequält ;A; freut mich sehr das es die gefällt wo du doch immer die tolleren Sachen anziehst ;A; Dankeschön! <33
    Von:  Noise
    2013-03-18T22:18:45+00:00 18.03.2013 23:18
    Das Kostüm ist einfach wahnsinnig schön! Ich weiß, wie viel Herzblut darin steckt und ich weiß, wie lange du daran gearbeitet hast. Dafür hast du einfach all meinen Respekt, Liebes.
    Antwort von:  -Dean-
    18.03.2013 23:21
    Das sagt ja die richtige ;A; aber oh Gott daankeschön ehrlich Dankeschön bebi!
    Von: CyanCho
    2013-03-18T22:17:06+00:00 18.03.2013 23:17
    So toll geworden. *___*
    Als ich euch auf der LBM gesehen hab, musste ich die ganze Zeit überlegen woher ich es kenne. Mir wollte es nich einfallen. Umso mehr schlag ich mir jetzt an Kopf. XDDD

    Du hast das Kostüm wirklich wahnsinnig gut umgesetzt. *___*
    Wirklich wunderschön ♥
    Antwort von:  -Dean-
    18.03.2013 23:21
    Haha das ging vielen so xD QAQ aahw vielen lieben dank!
    Von:  Murdoc
    2013-03-18T22:10:20+00:00 18.03.2013 23:10
    ANTI-CALSOME! *___________* XDDDD
    Ich finde es einfach klasse, dass du das alles so perfekt genäht hast!
    Noch dazu steht dir das Cosplay so verdammt gut! Rose passt so zu dir! Q//u//Q
    Ich liebe euch so in dem Cos! *///A///*
    CHAAAAAAAAAAAA!!! XDDDD ♥♥♥
    Antwort von:  -Dean-
    18.03.2013 23:17
    CHAAAAAAAAAAA!!! XD Dankeschön spatzi das ist wirklich lieb von dir und freut mich sehr!

    Zurück