Zum Inhalt der Seite

"Darf ich an deinem Ohr knabbern ? Ich beiß auch nicht !" (Hannigram Shooting) - Foto 5 / 17



Vollbildmodus
Fotograf: DeFeli
Hochgeladen von: kizakicosplay Fotogalerien
Fotogalerie: "Darf ich an deinem Ohr knabbern ? Ich beiß auch nicht !" (Hannigram Shooting)
Fotografiert: 09.02.2014, 15:20 Uhr
Veröffentlicht: 09.02.2014, 19:24 Uhr
Schlagworte: Cosplay, Hannibal, Hannigram, Sonntag, [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 Hansiolo als Will Graham (Hannibal)

 kizakicosplay als Dr. Hannibal Lecter [Season Two Preview] (Hannibal): Ich bin stark dafür die zweite Staffel sollte ihr "Cover" ändern /D

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  saedice
2014-02-12T20:56:19+00:00 12.02.2014 21:56
Uff, diese Augen♥
Diese leichte Gewalt♥