Zum Inhalt der Seite

Frankfurter Buchmesse 2010 - Besser spät als nie! - Foto 14 / 46



Vollbildmodus
Fotograf: -Hachiko Fotogalerien
Fotogalerie: Frankfurter Buchmesse 2010 - Besser spät als nie!
Veröffentlicht: 02.11.2010, 10:47 Uhr
Schlagworte: Keine [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 Amapolchen als Kohaku (Coveroutfit) (Wish): Unsere süße Gruppe

 BlackTiger als Taiwan (Hetalia - Axis Powers)

 HasiAnn als HasiAnn (Eigene Serie): muaaahhhh *quietsch* *kuchen back*

 ma-at als Arceus [Gijinka] (Pokémon)

 Pirateking_Ruffy als Monkey D. Luffy [Strong World] (One Piece)

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  HasiAnn
2010-11-03T14:10:29+00:00 03.11.2010 15:10
ach jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
hossa X_X OK, ich bin doch alt. meine güte. aber hey, ich hatte auch den unfairen Nachteil, dass es das erste mal war, dass ich so oft fotographiert wurde. da merkt man sich nich alles T_T außerdem steckt in mir nur watte X_X da isses schwer, ein Gedächtnis auszuprägen....
*doof kicher*
*umkipp*
*mit kopf auf tischplatte knall*
ich bin überarbeitet!!!!!!
Von:  Amapolchen
2010-11-03T13:49:03+00:00 03.11.2010 14:49
Hahaha...das Ging mir Gestern auch so. Heute hab ich dann wieder daran gedacht. Wir kamen gerade aus dem Saal mit den internationalen Büchern. Die Fotografin hatte uns erst alle zusammen und dann noch mal jeden Einzelnden fotografiert.
Von:  HasiAnn
2010-11-03T13:39:07+00:00 03.11.2010 14:39
ohne scheiß, ich kann mich echt nich mehr dran erinnern, wann das foto gemacht wurde X_X bin ich schon so alt?!?!?