Zum Inhalt der Seite

DIENSTAG IST TENNIS TAG - Foto 19 / 21



Vollbildmodus
Fotograf: Homofuerst Fotogalerien
Fotogalerie: DIENSTAG IST TENNIS TAG
Veröffentlicht: 16.07.2011, 22:33 Uhr
Schlagworte: Keine [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 Findelfuchs als Ryoma Echizen 越前リョーマ (The Prince of Tennis): Ich bin das behinderte N mit der Brille! 8D

 Firi_Akira als Kikumaru Eiji (game outfit) (The Prince of Tennis): NOOOOOORRRR~ ich bin dein R xD

 Nor (Fotoordner "With important people <3"): T//A//T ♥

 Rei_Kashino als Fuji Syusuke (The Prince of Tennis): Für Nor! Ich bin das O!

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-07-13T21:28:35+00:00 13.07.2011 23:28
DAS is cool <3 xDD
LEUTE ihr seid geil und irre
*lach*
<3
Von:  Nor
2011-07-13T20:55:17+00:00 13.07.2011 22:55
fjweafjoewfjweiföweiföiawj!!!
Das macht mich grad fertig hier 8'D

Ich kann nicht zum Ausdruck bringen, wie unglaublich behindert (und gleichzeitig COOL, aber das holt das behindert nicht ein! D<) ihr seid!
Dieses experimentelle N!
Dieses hochhinaus wollende O!
Dieses elegante R!
Ich bin begeistert und geschüttelt wie James Bonds Martini! ♥ ;//^//;
Von:  CAGE
2011-07-13T20:52:20+00:00 13.07.2011 22:52
orrr iiihe! WIE GAY IHR SEID SCH**ßE! XDDD' !!!! Prince of SCHWEIß alter!
ALTER!