Zum Inhalt der Seite

AniMaCo 2008 - Foto 2 / 7



Vollbildmodus
Fotograf: Sai1 Fotogalerien
Fotogalerie: AniMaCo 2008
Veröffentlicht: 23.11.2008, 22:08 Uhr
Schlagworte: Keine [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 -Yo als Aizen Sousuke [Ikimashô Bühnenoutfit] (Bleach)

 Firi_Akira als Sora Bleach (ikimashô bühnenkostüm) (Kingdom Hearts)

 LaraGruf (Fotoordner "Ikimashô Bühnenkostüm")

 Majin (Fotoordner "Roxas [Bleach] (Ikimashô)")

 Rei_Kashino als Riku [Bleach-world] (Kingdom Hearts)

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MerledieDritte
2009-02-02T00:33:29+00:00 02.02.2009 01:33
@Sai1
Da hast Du sicher recht *g*. Allerdings schauen die meisten auch nicht mehr die Bilder an die sie schonmal kommentiert haben um zu sehen ob sie darauf eine Antwort erhalten, da sie einfach den Überblick verlieren und mit einer Antwort per GB oder ENS rechnen ;-).

Das Cosplayer Ihre Bilder nicht ständig durchschauen ist unumstritten, das würde einfach zu viel werden. Leider gibt es auch noch keine Benachrichtigungsfunktion für Cosplayer über Kommentare. Deshalb habe ich es mir neuerdings zur Gewohnheit gemacht, daß ich die Cosplayer mit einen Link zum Bild anschreibe, wenn sie mit ihren Kostüm in einer meiner Gallerien kommentiert werden. Ist halt nur nicht so oft *g*.
Von:  Sai1
2009-02-01T21:55:12+00:00 01.02.2009 22:55
Meinst du nicht, dass du die Leute lieber per ENS anschreiben solltest? Ich glaube nicht, dass die ständig die tausende Fotos von sich nach neuen Kommentaren durchgucken ...
Von:  Hangeng
2009-02-01T20:21:51+00:00 01.02.2009 21:21
yay KH cosplayer alias Bleach... geniale idee wie ich finde...
Da sieht man mal das crossover nicht gleich crossover ist^^
sieht echt cool aus, kompliment an alle cosplayer^^

Darf ich fragen ob ihr die hakama selbst gemacht habt und ihr vllt davon ein schnittmuster habt? Bzw wo man eben dieses finden kann? bin nämlich schon länger auf der suche, habe aber bis dato keins gefunden...

naja, ne antwort wäre sehr lieb^^
nochmal kompliment an euch, seid echt tolle cosplayer... auch wenn ihr das vllt von jedem gesagt bekommt, vllt munterts ja trotzdem auf^^