Zum Inhalt der Seite

Comic-Salon 2010 Cosplay-Sammlung 5. Juni - Foto 34 / 40



Vollbildmodus
Fotograf: abgemeldet Fotogalerien
Fotogalerie: Comic-Salon 2010 Cosplay-Sammlung 5. Juni
Veröffentlicht: 10.06.2010, 16:28 Uhr
Schlagworte: Keine [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 Alyon als Kitty Pryde (X-Men): Stehe ich immer so blöd da ? o.O

 DavidB als Superboy (Young Justice): Schnupper an meinen Fäsuten, fieser Fiesling, du! - Pst, Lantern, man kann auch mit beiden Fäusten schlagen ;-P

 Dragonmaster_Ben als Green Lantern (Green Lantern): Ich schlage nicht Leute, das macht der Ring für mich. Der erschafft Dinge die sich für mich schlagen, klar?

 Lakonnia als Blue Beetle (Ted Kord) (Justice League): Ich bin der Einzige, der diese Sache hier erns nimmt (haha)

 Rara als Cyclone (JSA) (DC Comics (Sonstige))

 Stimme_aus_dem_Off als Gambit (X-Men): sagaml Lantern, stützt du dir den arm mit dem du schlagen willst? o.O

 TaiBlaine als Batman (60er Jahre Serie) (Batman): JUHUU! ich bin mal mit auf einem gruppenfoto *g*

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare