Zum Inhalt der Seite

Shivaley als: Ochako Uraraka || Kimono ~ Fanart Version


Ochako Uraraka || Kimono ~ Fanart Version
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Shivaley
  • Top-3-Foto - von Shivaley
  • Top-3-Foto - von Shivaley
Foto
Von: Shivaley
Bild-Vorlage

Charakter
Ochako Uraraka / Uravity aus My Hero Academia

Angelegt
23.05.2019, 12:242019-05-23T12:24:21Z Genauer

Freigeschaltet
23.05.2019, 12:30

Zuletzt aktualisiert
10.10.2019, 21:222019-10-10T21:22:14Z

Nicht käuflich

• Liebe
100%

• Getragen
Shooting Apr

• Wieder tragen
Definitiv zur Connichi mit einer gruppe ♥

  • Top-3-Foto - von Shivaley
  • Top-3-Foto - von Shivaley
  • Top-3-Foto - von Shivaley
Bild-Vorlage

Charakter
Ochako Uraraka / Uravity aus My Hero Academia

Angelegt
23.05.2019, 12:242019-05-23T12:24:21Z Genauer

Freigeschaltet
23.05.2019, 12:30

Zuletzt aktualisiert
10.10.2019, 21:222019-10-10T21:22:14Z

Nicht käuflich

• Liebe
100%

• Getragen
Shooting Apr

• Wieder tragen
Definitiv zur Connichi mit einer gruppe ♥

Ja~ was soll ich dazu sagen?
Diese Version war wie Liebe auf den ersten Blick. Ich hab sie auf Taobao entdeckt und sie mir direkt vorbestellt, bevor überhaupt ein Bild des Cosplays an sich hochgeladen wurde xD
Allein die ganzen kleinen Details und die Kirschblüten sind einfach Liebe >w<!


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: Shivaley
    Fotograf: Azura Angel (IG) / Edit by me
  • Foto des Kostüms
    1
    Fotograf: Shizukami
  • Foto des Kostüms
    Von: Shivaley
    Fotograf: Laecia Photography
  • Foto des Kostüms
    Von: Shivaley
    Fotograf: Laecia Photography
  • Foto des Kostüms
    Von: Shivaley
    Fotograf: Laecia Photography
  • Foto des Kostüms
    Von: Shivaley
    Fotograf: Laecia Photography
  • Foto des Kostüms
    Von: Shivaley
    Fotograf: Laecia Photography
  • Foto des Kostüms
    Von: Shivaley
    Fotograf: Laecia Photography
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Shivaley
    Fotograf: Laecia Photography
  • Foto des Kostüms
    Von: Shivaley
    Fotograf: Laecia Photography


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Eternal_Dream
    2019-05-24T10:17:42+00:00 24.05.2019 12:17
    Wirklich sehr hübsch <3
    Von:  katechan
    2019-05-23T22:36:47+00:00 24.05.2019 00:36
    Tolles Cosplay und die Fotos sind schön. ^-^
    Von:  GreyForce
    2019-05-23T19:43:48+00:00 23.05.2019 21:43
    klasse gemacht!

    <3
    Von:  hatashi_no_baka
    2019-05-23T12:54:40+00:00 23.05.2019 14:54
    Die Bilder sind ja wirklich nur wow.. So schon.. Und das passt total zu deinem Cosplay *__*
    Also, du hast dich wirklich gut in Szene gesetzt und das Cosplay steht dir sogar tota gut finde ich ^_^
    Und dann macht es auch nichts, dass du dieses gekauft hast. Es gibt Kleidungsstücke, die sind für jemanden gemacht, und dann auch nur für diese Person..
    So sieht es bei dir auch aus.. Einfach nur wow.. *__* *keine Worte findet*
    Ich kenn den Chara zwar nicht, aber dennoch alles super getroffen ^^ Und die Kirchblüten wiederholen sich ja auch auf dem Kostüm.. ^_^

    Ich mag die Lichteffekte total, das alles so leicht zart in rosè getraucht ist.. Entweder kommt das Licht von hinten, oder aber leicht von der Seite und bringt dich toll in Geltung. Dazu noch die Bearbeitung der Bilder mit diesen Kichblüten higthlights, do das manche klar zu erkennen sind und andere verschwommen ^^ Klasse.. So kann man seine Bilder auch verschönern..
    Das 7. Bild ist unten etwas leicht überhellt worden und das stört etwas wenn man es im großen sieht. Aber sonst alles top.. Also der Fotograf hat wirklich tolle Arbeit geleistet. Vor allem das Erste und das 2. Bild sind ein traum *33*

    Lg ^_^
    Für mehr Kommentare auf Animexx!! :D

    Zurück