Zum Inhalt der Seite

arsidoas als: Oswald Cobblepot [Gotham]


Oswald Cobblepot [Gotham]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von arsidoas
  • Top-3-Foto - von arsidoas
  • Top-3-Foto - von arsidoas
Foto
Von: arsidoas
Bild-Vorlage

Charakter
Oswald Chesterfield Cobblepot / The Penguin aus Batman

Angelegt
21.03.2016, 13:032016-03-21T13:03:56Z Genauer

Freigeschaltet
10.01.2017, 21:22

Zuletzt aktualisiert
10.01.2017, 21:462017-01-10T21:46:57Z

Partner
IDIOTENFREUND als Edward Nygma

Getragen
LBM 2016 [Samstag], Comic Con Stuttgart [Samstag]

Selbstgefertigt
Weste

Abgeändert
Jacke, Hose, Krawatte

Gekauft
Schuhe, Regenschirm, Hemd

  • Top-3-Foto - von arsidoas
  • Top-3-Foto - von arsidoas
  • Top-3-Foto - von arsidoas
Bild-Vorlage

Charakter
Oswald Chesterfield Cobblepot / The Penguin aus Batman

Angelegt
21.03.2016, 13:032016-03-21T13:03:56Z Genauer

Freigeschaltet
10.01.2017, 21:22

Zuletzt aktualisiert
10.01.2017, 21:462017-01-10T21:46:57Z

Partner
IDIOTENFREUND als Edward Nygma

Getragen
LBM 2016 [Samstag], Comic Con Stuttgart [Samstag]

Selbstgefertigt
Weste

Abgeändert
Jacke, Hose, Krawatte

Gekauft
Schuhe, Regenschirm, Hemd

Hach ja, Gotham ist eine klasse Serie. <3 Und Robin Lord Taylor ist ein wunderbarer Schauspieler.
Habe mich so über meinen Ed gefreut und die LBM hat großen Spaß gemacht. Freue mich, dass wir das Cosplay auf der Comic Con in Stuttgart nochmal tragen werden. *u*

Zur Fertigung:
Die Weste habe ich aus lila Stoff genäht und die Karos drauf gemalt. Sind leider viel zu grooooß. Aber dank Hausarbeiten und Uni insgesamt war auch nur wenig Zeit für das Cosplay übrig. .o. Aber mag meine Weste trotzdem. :3
Den Anzug hatte ich glücklicherweise dank IDIOTENFREUND bereits daheim. Habe nur die Hose enger genäht und bei der Jacke den Kragen abgeändert.
Die Krawatte hatte ich durch mein Claude Cosplay, da musste nur vorne der Stein geändert werden.
Die Haare sind meine eigenen. :D Beim Stylen hatte ich wieder Unterstützung von meiner Freundin.
Die unrein geschminkte Haut kommt auf den Fotos leider nicht wirklich zur Geltung, muss beim Shooting wohl etwas mehr drauf. ;u; Und die Nase wird auch noch geübt.. ebenso wie der Gang! An meiner Größe lässt sich ja leider nichts ändern..... *lach* 1,80 m Pinguin..... x'D Aber war alles in allem ganz zufrieden. :)



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (17)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  xXGokuX
    2017-01-10T20:31:04+00:00 10.01.2017 21:31
    Ernsthaft?
    Alter wie schaffst du es immer wieder mich sprachlos zu machen
    Und warum sieht du aus wie er?
    O.O
    Ich wusste ja das er die stehen würde aber so gut?
    Krass
    du hast duch mal wider selbst übertroffen, dein Make-Up ist einfach klasse und die Haltung passt auch wie die faust auf´s Auge
    Ich hoffe wirklich das ch dich mal Live in dem Cos sehen werde
    Ansonsten hätte ich nur den Wunsch, von ein zwei Bilder wo du schön verrückt in die Kamera schauen würdest, aber vll. kommt da ja noch was ;)
    Von:  Koenigreich
    2016-04-05T17:13:43+00:00 05.04.2016 19:13
    Warum siehst du so aus wie er?!
    Ich verstehe nicht!
    Ein super gelungenes Cosplay!
    Make up top wie immer
    (aber ich verstehe es immer noch nicht //D)
    Von:  saedice
    2016-04-05T10:10:00+00:00 05.04.2016 12:10
    Weint sehr leise vor sich hin.
    Der Pinguin ist mein Lieblingschara bei Gotham und ich freue mich sehr, wie SUPER GENIAL du ihn umgesetzt hast!
    Ich finde das alles super passt und den Nygma anbei zu haben (gutes Pair, ok 8)) ) gibt nochmal 3 Sternchen oben drauf!
    Hoffe mehr davon zu sehen 8)
    Von:  ChogaRamirez
    2016-03-28T16:41:56+00:00 28.03.2016 18:41
    Ich liebe dieses Cosplay!!!
    Ich habe mich so gefreut, als ich dich und "Eddie" in der Glashalle am Samstag der LBM getroffen habe. <3
    Besonders die Frisur ist dir hervorragend gelungen. Ganz großes Lob.
    Antwort von:  arsidoas
    28.03.2016 21:17
    Ich danke vielmals. <3
    Hatte bei den Haaren auch einiges an Hilfe. Meine Freundin hatte vor der Con alles nochmal nach geschnitten und beim Stylen geholfen. :)
    Von:  CrowStorm
    2016-03-27T18:40:10+00:00 27.03.2016 20:40
    Du bist so toll als Oswald! Ich wäre beinahe durchgedreht. Du hast die Größe und das Gesicht und alles irgendwie! Da hat einfach alles gepasst! Und deine Frisur ist perfekt! Und die Nase!
    Hach, Begeisterung!
    Ich war und bin so begeistert! Ich hab gehofft, dass du dich zügig einträgst, damit ich dein Cos kommentieren kann! XD"
    Ich bin echt geflasht!

    Super Cosplay, super Haltung!
    Guck nur noch n bissel gemeiner, son fieses Grinsen. ;)

    Von:  rumicosplay
    2016-03-24T02:06:44+00:00 24.03.2016 03:06
    Super gecosplayed, besser geht nicht, außer Du wärst der Schauspieler selbst der den Charakter darstellt! XD
    Die Ähnlichkeit ist fast 100% QÖQ
    Klasse dargestellt.-Sag bescheid wenn Du neue Fotos hochlädst ich würde sie mir gerne anschauen und Kommis dalassen °Ü°
    Antwort von:  arsidoas
    24.03.2016 08:04
    Vielen Dank für die lieben Worte! *^*
    Werde ich machen. Denke wir shooten die Cosplays in den nächsten Monaten irgendwann mal in Frankfurt. :)
    Antwort von:  rumicosplay
    24.03.2016 13:20
    Ui, da bin ich gespannt drauf. Die Hochhäuser bieten sich bestimmt an. Besonders die EZB! XD

    Zurück