Zum Inhalt der Seite

Homecoming - AnimagiC 2013 - Foto 17 / 28



Vollbildmodus
Man kann nicht immer ernst bleiben... und wenn man Merlin dann erzählt, dass man ihn im schlimmsten Fall an die Kois da unten verfüttert, dann ists vorbei. *lol* Trotzdem eine schöne Szene. ^^
Fotograf: Amarylle
Hochgeladen von: KaiohMichiru Fotogalerien
Fotogalerie: Homecoming - AnimagiC 2013
Veröffentlicht: 23.08.2013, 14:55 Uhr
Schlagworte: Cosplay, Freitag, [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 Bardroy als Merlin (Merlin - Die neuen Abenteuer): Nun... Kois sind ja auch nicht sonderlich gefährlich... da gabs schon Schlimmeres ^^

 KaiohMichiru als Arthur Pendragon (Merlin - Die neuen Abenteuer): Allerdings ... und ich darf dich daran erinnern, dass ich so Etwas immer nur begegne, wenn DU sagst, es ist alles sicher!

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare