Zum Inhalt der Seite

Dezembi als: Koumei Ren


Koumei Ren
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von bunny_doll
  • Top-3-Foto - von Midgard
  • Top-3-Foto - von Midgard
Foto
Von: Midgard (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Koumei Ren aus Magi - The Labyrinth of Magic

Angelegt
12.05.2013, 17:592013-05-12T17:59:14Z Genauer

Freigeschaltet
21.05.2013, 11:32

Zuletzt aktualisiert
21.10.2014, 18:212014-10-21T18:21:55Z

Bequem?
Kimono ftw! und nichts war zu eng

Selbst gemacht?
Selbst genäht/gebastelt<3

Kosten?
Da... denke ich lieber nicht drüber nach....

Spaß?
auf jeden Fall :3 <3

  • Top-3-Foto - von bunny_doll
  • Top-3-Foto - von Midgard
  • Top-3-Foto - von Midgard
Bild-Vorlage

Charakter
Koumei Ren aus Magi - The Labyrinth of Magic

Angelegt
12.05.2013, 17:592013-05-12T17:59:14Z Genauer

Freigeschaltet
21.05.2013, 11:32

Zuletzt aktualisiert
21.10.2014, 18:212014-10-21T18:21:55Z

Bequem?
Kimono ftw! und nichts war zu eng

Selbst gemacht?
Selbst genäht/gebastelt<3

Kosten?
Da... denke ich lieber nicht drüber nach....

Spaß?
auf jeden Fall :3 <3

Ein wenig bla und tralala zur Cosentstehung <3

Spoiler


Ich habe ewig gebraucht um die Stoffe zusammenzusammeln. Vorallem für den Kimono wollte mir einfach nichts gefallen. Letzendlich habe ich dann dunkellila paisley Futterstoff gefunden und denke der passt eigentlich ganz gut <3 Fast hätte ich einen pinken Chinastoff gekauft XDDD der war aber auch schick...>3 nain nain böses ich :3

Der Kimono war das einfachste, hätte ich gar nicht gedacht. Aber ich habe eine super Nähanleitung bei Youtube gefunden.
Die Ärmel sind allerdings etwas zu kurz geraten =3= ..was hab ich auch sone Affenarme.
Uhm, ja bla bla was kann ich sagen. Schnittmuster hatte ich nicht und die Perücke hab ich in der Nacht auf den Samstag zur Con unter Aggresionen einigermaßen zusammengefummelt XD. Ich hatte mir noch eine bestellt, leider ist die bis heute nicht da...schnief.

Beim Probetragen sind mir die Armbänder kaputt gegangen Q^Q
Vielen Dank nochmal für die Hilfe Janice und Jesko <3



So zum Schluss sei noch zu sagen das ich mir aus allen Referenzbildern die ich so gefunden habe die rausgesucht habe die mir am besten gefielen ... =///= ein mischimaschi :3



EDIT Wird bis zum nächsten tragen noch verschönt und die Wig brauch ne Kur (rundumerneuerung)... >//<

EDIT 2 Uhhhhhnd versaut...

EDIT 3 Uhh ich bin so stolz auf meine wunderschöne Familie <3



Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (16)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Honeycut
    2013-05-22T12:33:48+00:00 22.05.2013 14:33
    Du bist so ein toller kleiner Bruder *____* Ich kann es kaum erwarten, wenn wir es endlich zusammen shooten <3 LIIIIIIIIEBE <3<3<3<3
    Antwort von:  Dezembi
    22.05.2013 14:35
    ich auch nich .. mach hinne!!!! XD <3
    Von:  -Arulithia-
    2013-05-22T07:02:54+00:00 22.05.2013 09:02
    ach gottchen, wat bist du hübschig. ich hab dich leider nicht zusammen mit bunny gesehen, nur einmal von weitem als ihr euch gerade über die wiese gekämpft habt in japanischen garten. jetzt seh ich endlich mehr davon und ich muss sagen, dass ich es sehr schön finde. so viel liebe für die farbe von der perücke und deine sommersprossen! und ich mag den fächer. der ist so schön geworden (wenn auch etwas gay, aber das ist schon okay für koumei xDDD). absolute bonusliebe hast du natürlich weil es nicht dieser rosa-blau matsch vom anime ist *o*
    Antwort von:  Dezembi
    22.05.2013 09:37
    Aww, danke für das liebe Kommi. *3* hät euch eigentlich auch gern mal gesehen :3 *mit fächer zuwedel* so schwul ist der gar nicht >3 ,wenns warm is kommen se alle an, jaja!
    Von:  N0IZE
    2013-05-20T11:45:59+00:00 20.05.2013 13:45
    Du bist so ein Hübsches Koumei!
    Das Cosplay gefällt mir sehr sehr gut.
    Vor allem mag ich die Stoffauswahl, das gefällt mir sehr viel besser als dieses.... rosa. xD


    Liebe Grüße
    Käsekuchen
    Antwort von:  Dezembi
    20.05.2013 13:54
    Danke *^*, das freut mich :3 ich hatte das rosa lange nicht aufn Zettel >D Und lila war eh viel schöner X3
    Von:  GURI
    2013-05-15T14:07:32+00:00 15.05.2013 16:07
    Ich hab'dich und deinen Kouha auf der Chisaii gesehen ... als ich gehen musste /D
    also kiregst du ein FETTES LOB jetzt schriftlich :33
    Ich finde dich so episch *-* <33
    Diese ganzen Details *~* es hat sich dermaßen gelohnt ! <33
    Die Wahl des Stoffes gefällt mir auch super >o< !
    Der Fächer ist auch echt richtig episch *-*
    ... ok das ganze Cos ist richtig episch xD
    Wirklich ein ganz toller Koumei *____*
    lG nodoka :3
    Antwort von:  Dezembi
    15.05.2013 16:22
    nhhhhaaa *^* Danke für dein... epischen Kommentar. Ich freu mich X3
    Von:  bunny_doll
    2013-05-12T19:55:27+00:00 12.05.2013 21:55
    Du bist so schön Mei ;A; !!!
    Ich liebe diese Borte an dir ;3.
    Und die Wahl deines Stoffes finde ich auch einfach tollig ;3 !
    Für das nächste mal schlage ich vor das du
    a) mal nicht so ordentlich, sondern eher so halb nackig herumläuft
    und b) mir Kuchen mitbringst ;3 !

    In liebe dein pinker bro ♥

    Zurück