Zum Inhalt der Seite

~+~ LBM 2006 ~+~ - Foto 15 / 16



Vollbildmodus
Fotograf: Cranberry Fotogalerien
Fotogalerie: ~+~ LBM 2006 ~+~
Veröffentlicht: 20.03.2006, 23:01 Uhr
Schlagworte: Keine [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 Erinido als Asuka (E's Otherwise): Weil wir anderen da noch zu niedlich für waren XD (Diese Haare *+* XD)

 Moonlil als Kai Kudou (E's Otherwise): ja, mi's haare waren wirklich toll XD und endlich bin ma nich ich die leidtragende XD

 Myshella als Eiji Sagimiya (E's Otherwise): Ganz einfach: Weil das MEIN Eri war ^^ Ist ^^ Sein wird ^^

 SeaweedBrain als Shenlong (E's Otherwise): Doushite immer ich? - _- (Steh-Haare *_* XD)

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-03-22T21:05:16+00:00 22.03.2006 22:05
Dieser Gesichtsausdruck von der ganz linken Person... soooooo süüüß *sternchenaugen* =)