Zum Inhalt der Seite

Fotogalerie TAT #10 / KiGa - Foto 13 / 41



Vollbildmodus
Fotograf: abgemeldet Fotogalerien
Fotogalerie: Fotogalerie TAT #10 / KiGa
Veröffentlicht: 08.10.2005, 22:58 Uhr
Schlagworte: Keine [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 -Krone- als Shohei (Othello): ich bin da vorne, in der ersten reihe im shohei cos

 *Stärnü* (Fotoordner "TAT Outfits"): da links auf Stefy ihrem schoß mit Dir en grey T-Shirt ^.-

 3rik (Fotoordner "Zivilist"): unten - rechts von Balduin

 4eburashka

 Devils_Queen (Fotoordner "DER Rock den alle anfummeln mussten *hihi*"): ich bin auch in der ersten reihe direkt unter anna (die auf meine schoß saß)^^

 Faust: besser wäre das kranich gruppenfoto an der stelle gewesen XD

 Franlilith (Fotoordner "Alt"): Da irgendwo in der Mitte XDDDDD

 FULLMOONCHAN (Fotoordner "Catgirldinges"): da in der mitte mit öhrchen

 hihi-chan (Fotoordner "tat-zeugs-gedöns-bla"): auch irgendwo drauf^^

 Laylor: ich bin das kuhle ding ganz außen links

 Liffy: Zweite Reihe oben, links neben der Rutsche... *hüstel* Mit halben Hintern wäre ich beinahe ganz verschwunden. xD (Man, saß ich unbequem. *lol*)

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-10-12T12:22:49+00:00 12.10.2005 14:22
Ich bin auch drauf - hinter der Kamera... schade dass man genau in diesem Augenblick nicht sieht wie toll ich gelächelt habe <hust hust>

Zhu~
Von: abgemeldet
2005-10-11T19:10:37+00:00 11.10.2005 21:10
also ich finde das gruppenfoto gehört zum tat mit dazu ich find´s sehr wichtig wenn möglich alle teilnehmer auf einem bild zu haben
Von: abgemeldet
2005-10-09T15:22:43+00:00 09.10.2005 17:22
He, he! Ihr seid drauf - ich nicht!
Von:  Cruel_Angel
2005-10-09T13:30:49+00:00 09.10.2005 15:30
schade, dass ich zum Gruppenfoto nicht mehr da war... ich musste so früh schon wieder gehen ;(
Mir hats -entgegen der Meinungen im Forum- total gut gefallen und ich komme garantiert gerne wieder!
Dy Aya