Zum Inhalt der Seite

Leipziger Buchmesse 2010 - Foto 26 / 57



Vollbildmodus
Photo by TaigaArts
Fotograf: TaigaArts Fotogalerien
Fotogalerie: Leipziger Buchmesse 2010
Veröffentlicht: 31.03.2010, 11:45 Uhr
Schlagworte: Keine [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 Nero als Anthony (Professor Layton)

 vrono als Luke Triton (Professor Layton)

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-04-11T01:01:59+00:00 11.04.2010 03:01
Du ahnst gar nicht wie viel Arbeit ich hier hineingesteckt habe nur um unter diesem 'n comment zu schreiben.

Erstmal regestrieren unter mit ner Email von hotmail, wobei ich die Warnung von animexx bezüglich der Probleme mit hotmail ignoriert habe... :D
Dann habe ich auf so ne bestätigungs Email gewartet die dann nicht kam T_T

dann ne neue Email machen...nochmal regestrieren usw.^^

Dann kam die nächste Hürde...ich musste dein Bild wieder finden, was sich als sehr schwierig heraustellete, weil ich mit der Seite hier noch nicht so ganz klar komme...außerdem ist es schon 3 Uhr und mein Gehirn macht so langsam Pause :)

Und noch schlimm war, das ich alles mit'm iPhone machen musste weil mein super WLAN weg war o.O

Naja egal :)

Eigentlich wollt ich sagen das du iwie aussiehst wie Annasophia Rob
Nur halt besser :P
Ist echt n schönes Bild geworden.

Nur eine frage...was suchst du auf ner Buchmesse?^^

So jetzt kann ich endlich beruhight schlafen :D