Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

shuro   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.11.2003 11:15
So! Das zweite Bildchen. Gewidmed ist das MajoMisaki, da diese mir ja immer so nett Komments schreibt und mir manchmal die seltsamsten Fragen über ICQ stellt! *g*
*knuff*
Muß ich was zum Bild sagen? *faulist* Wenn ihr Fehler findet, sagt am besten bescheid.

Baka-oni
Themen:
weiblicher Charakter, Jahreszeiten

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Frühling

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  shuro
2003-11-14T12:35:27+00:00 14.11.2003 13:35
@FunkeldeElfe
Yoah... Das war mal der Kragen von nem Pulli... Mir hat der auch nicht mehr so gefallen, deswegen hab ich mir auch nicht mehr sonderlich mühe gegeben... *g*
@Kraxelheini
Das ist ziemlich gut möglich.... Ich hab in letzter Zeit voll Probleme ausproportioniert zu zeichnen... ICh weiß auch nicht, woran das liegt... Ich zeichne immer schlechter. (meinem Gefühl nach)
Von: abgemeldet
2003-11-14T11:59:29+00:00 14.11.2003 12:59
echt süß wiedermal ^^
kanns abba sein, dass ihr linkes auge a bisserl kleiner is?
Von:  FunkelndeElfe
2003-11-14T11:52:44+00:00 14.11.2003 12:52
oooh schööön ^-^
wenn man das bild ankuckt vergisst man ganz schnell dieses kalte wetter drausen und denkt der frühling ist wieder da *Freu* die colo von dir gefällt mir! aber auch die zöpfchen da *ggg* (süüüüüüüüüüüß XD) die augen und die blümchen sind dir auch gut gelungen (obwohl...das linke auge, da stimmt was nicht, hätte vielleicht en bischen schmaler sein sollen, weil der kopf ein bischen schräg ist)
das einzigeste was mir ganz und ganicht gefällt ist dieses rote ding um ihrem hals XD soll das jetzt so ne fette kette sein oder der kragen von einem wollpulli? O.o
gefällt mir wirklich nicht ^^;; und die colo bei dem "ding" ist auch nicht so schön wie auf dem restlichem bild