Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ice-Kyubi   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.12.2010 17:00
So das ist mein erster Kashi Keks den habe ich für abgemeldet gemacht und ich finde der ist voll genial geworden XD~ ich hoffe er findet auch hier gefallen XD~

LG Ice

EDIT:
Die Zuckerstreusel auf dem Stirnband waren die Idee von abgemeldet und nicht von mir XD~
Themen:
Naruto, Chibi, Essbares

Charaktere:
Kakashi Hatake

Unterthemen:
Kekse

Witmung:
An meinen Papa-chan XD

Sound:
Der Fernseher XD~

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Haibane-Renmei
2010-12-22T16:02:22+00:00 22.12.2010 17:02
Den Keks hätte ich gern^^. Da läuft einem doch das wasser im Munde zusammen. 1geb