Zum Inhalt der Seite


Fanart

Himawari-no-hana   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.12.2009 01:19
Hey^^

Wierder ein neues Bildchen,muss ja noch viel lernen und ausprobieren :3
Ist auch zum 100 Bilder Kontest.
Zur erklärung für mich stehlen Gesihas eine Illusion dar,denn sie sind ja im dem Sinne nicht irchtigen Persönlichkeiten sondern welche die sie Spielen.^^

Bei diesen Bild gings mir nur um den Hintergrund,vorallem der Kirschbaum Xd sieht man da sich Schminke benutzt habe *lach*?

Und ja ich weiß ihre Augen sind zu weit auseinadner, genauso wie der Himmel sehr strichelig aussieht x.x mir war beim malen mein Copic alle gegangen

naja trotzdem würd eihc mich sehr über KOmmis und Kritik freuen

lg mia-chan~
Themen:
Geisha, Jahreszeiten

Stile:
Alkoholmarker, Filzstifte

Unterthemen:
Frühling

100 Bilder:
45. Illusion

Schminke...:
..rosa Liedchatten für die Blüten und Abdeckpuder für das Beche des Kimonos xD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-06-01T19:18:55+00:00 01.06.2010 21:18
das bild is bombig^^
naja....
obwohl ich jetz leider doch kritik da lassen muss^^
das gesicht passt nicht zum gesamtbild...
es ist irgendwie....
zu....bombastisch^^
nicht schlecht,einige werden jetz auch den kopf schüttlen,wenn sie meinen kommi gelesen haben,aber....
das war meine meinung XD
hoffentlich hast du mich trotzdem noch lieb^^
(derkirschblütenbaum hat´s mir angetan^^)
<3
Von:  Yuugii
2010-01-16T18:33:08+00:00 16.01.2010 19:33
Die Koloration ist voll schön, vor allem dieses zarte Rosa im Hintergrund. Der Kimono von dem Mädchen gefällt mir auch, ein wirklich schickes Muster und insgesamt gefällt mir die Farbe. Schade, dass sie keine Lichteffekte im Haar hat, aber so wie es jetzt aussieht, ist es auch schön.
Von: abgemeldet
2009-12-12T11:34:53+00:00 12.12.2009 12:34
ein hünsches bild :)
die geisha hat ein perfekt puppenhaftes gesicht :)
echt klasse ^^
bei dem kirschbaum wäre es vielleicht gut gekommen,wenn du ein paar äste und deren abzweigungen mit kirschbkättern und blätteransammlungen überdeckt hättest, das sähe dann denke ich realistischer aus ;)

machweiter so d^~^b
Von:  greyeyes
2009-12-06T19:45:36+00:00 06.12.2009 20:45
das gesicht gefällt mir irgendwie total ^^
mh ja sehr schade um den baum, kleine flächen gehen ganz gut mit folzstiften aber große sind damit schlecht ausmalbar!
trotzdem, das bild bringt eine tolle stimmung rüber ^^
Von:  Schizophrenia
2009-12-04T16:14:08+00:00 04.12.2009 17:14
Hübsch! Die Idee ist cool und das Bild einfach schön XD
Gefällt mir X3
Von:  MiJu
2009-12-03T22:14:44+00:00 03.12.2009 23:14
Ui schick ^^
Sie hast du shcon sehr gut hinbekommen.
Das einzigste was mich stört ist der Baum, der mit filzstifften angemalt wurde.. das sieht sehr sehr scheckig aus so wie der angemalt aus, vielleicht hättest du da doch lieber buntstiffte nehmen sollen. o.O
Ansonsten sehr sehr schön ^~^v