Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Shokomint   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2014 20:39
Das Bild habe ich auf der Rückseite meines Collegeblocks gezeichnet, daswegen gibt es Löcher an der Seite xD Abgezeichnet:
Themen:
Science Fiction, Action, Psycho-Pass

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Shinya Kogami, Akane Tsunemori

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Reeney
2014-05-30T19:52:20+00:00 30.05.2014 21:52
Hei,

das Bild gefällt mir sehr gut. Licht und Schatten kommen sehr gut hervor und generell fällt mir nur eines auf, an dem es was zu verbessern gibt: Akanes Hände. Die Finger ihrer rechten Hand wirken etwas zu lang und auch die linke Handfläche ist etwas zu groß bzw. lang. Diese Fingerknochen-Hügel (ich hoffe, du weißt was ich meine, mir fällt gerade die offizielle Bezeichnung nicht ein -.-') müssten schon etwas früher bzw. tiefer auftreten als erst ganz oben bei der Waffe, folglich würde man Teile der einzelnen Finger auf dem Bild noch genauer sehen.

Aber ansonsten gefällt mir das Bild wirklich sehr (:

Gruß,
Reeney
Antwort von:  Shokomint
31.05.2014 00:03
Oh, vielen Dank für die Kritik ^^ Ja, beim Zeichnen musste ich - vor allem ihre rechte Hand - viel zu oft wegradieren, weil es nie richtig aussah .___. So wie es jetzt aussieht, sieht's noch "am besten" aus :'D Hoffentlich klappt es beim nächsten mal besser ^_^