Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rhoca   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2013 07:03
Nennt mich Mainstream, jetzt hab ich auch damit angefangen. Nicht zu letzt verdank ich das Chiho die ja auch gerade auf die kleinen Karten abfährt.

Tatsächlich hätte ich nicht gedacht das es so viel schneller von der Hand geht als ein normales Bild, aber es ist so. o__o
Macht auch ziemlich Spaß und hilft mir zusätzlich wieder mit dem Zeichnen anzufangen.

Eigentlich sollte ich ja was anderes tun >__<

Naja egal...

Panty & Stocking! Wuhuu!♥
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Panty & Stocking with Garterbelt

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Stocking, Panty

Vergeben an:
frei

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-04-04T20:53:28+00:00 04.04.2013 22:53
Panty und Stocking sehen super süß aus. =^-^=
Der Hintergrund und die Farben gefallen mir auch gut. Und die Schrift sieht toll aus. <3

^___________^
Von:  waka42
2013-04-04T13:50:46+00:00 04.04.2013 15:50
Nahe an der Perfektion. Mir gefällt's! :D
Von:  Chiho
2013-04-04T10:17:23+00:00 04.04.2013 12:17
Schön, wenn ich so viel Einfluss auf dich ausübe xD
Ich mag die Karte! Ich fand sie schon ohne Colo sehr schick, aber so sieht es noch besser aus ^_^ Ich gehe mal davon aus, dass der Scanner die Farben so gefressen hat oder? .__. Dummes Ding, aber es sieht trotzdem echt schick aus! :3