Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
PlanTeaWolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.12.2012 12:54
Blog - Zwischenschritte, WiPs, Palaber und Sonstiges!
Facebook - Zwischenschritte, zusätzliche Kommunikationsmöglichkeit und ab dem 50 Like ist 'ne Verlosung geplant!
freie KaKAOs




Oh.
Mein.
Gott.
Da hab' ich doch tatsächlich ein Weib gepanscht! Ich meine... gut, das ist dieses Jahr schon ein paar Mal passiert - insbesondere für STAs - aber für mich ist es doch immer wieder etwas Besonderes, wo ich mich doch sonst eher dem männlichen Geschlecht widme. 8D
Diese Vivaldi hier ist jedenfalls als Tauschkarte für abgemeldet entstanden. Ich hoffe, sie nicht allzu sehr verfehlt zu haben; ich kenne nur den ersten Wonderful Wonderworld-Band und hab' mein Wissen daher - wie so oft - aus dem Internet. "D

Entstanden ist auch sie mit meinen neuen White Nights-Farben. Sozusagen mein zweiter Versuch mit ihnen. Für meinen Geschmack etwas dunkel geworden, aber wenn man zuvor nur mit Tubenaquarell gearbeitet hat, dann sind Näpfchen doch 'ne Sache für sich, finde ich. Dennoch bin ich weitestgehend zufrieden mit der Karte. Zumal insbesondere die Katze und die Rosen ein Akt für sich waren.
Für die Miez hab ich mir natürlich keine Referenz gesucht, sondern sie freischnauze hingeklatscht - mit zig Versuchen. Anatomisch dürfte da einiges nicht passen, aber 'nen allzu verkorksten Eindruck macht's auf mich nun auch nicht. Außerdem mag ich die Fellzeichnung. e_e

Und wer 'ne Runde Langeweile hat, kann ja mal die Rosen zählen; ich bin auf 40 gekommen xD



Feedback ist übrigens immer gerne gesehen; insbesondere konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge ♥
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Wonderful Wonder World

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Vivaldi

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: lang

KaKAO Nr.:
303

Status:
bei Gefallen vergeben an abgemeldet

Likes:
Gesicht | Katze | Silhouette

Dislikes:
Farbsättigung

Papier:
Hahnemühlen Britannia Aquarellpapier matt 300g/m²

Outlines:
Copic Multiliner [0.03, 0.05]

Colo:
Aquarell [White Nights]

Extras:
weiße Tusche | Gelstift | Perlenpen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-12-04T18:17:33+00:00 04.12.2012 19:17
Hehe...man sieht,dass du eher Männer zeichnest xD
Vivaldi sieht ziemlich männlich aus,so vom Gesicht her.. ;P
Versuch doch mal,die Gesichtszüge feiner und zarter zu machen,nicht so eckig! Und den Hald etwas dünner und graziöser ^-^
Aber ich finds megakrass,wie du die Rosen und das Kleid umgesetzt hast!! *o*
Von: abgemeldet
2012-12-04T18:04:25+00:00 04.12.2012 19:04
omg..ich fand die Outlines ja schon krass...aber ich könnte gerade vor freude schreien..>///<
Ich finde die Karte absolut genial....
danke,danke,danke