Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Astell   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.11.2012 23:35
Das ist also Peter White.
Schon wieder. ^^'
Diesmal für senshu.

Ja, ich habe ich schon einmal genäht, allerdings mit anderen Klamotten.
Diese hier waren aufwendiger.
Solche winzige Klamotten zu nähen ist echt... winzig.
Ich bin allein am Kragen fast verzweifelt. -.-

Ach, nebenher:
Die Aufgabe war:
Peter in diesen Klamotten als kleines Plüschtier. (Ganz~ grob zusammengefasst.)

Na, scheint mir recht gut gelungen.
Was meint ihr? ^^


{Hier sinnvolle, witzige und äußerst intellektuelle Beschreibung einfügen.}
Themen:
Genähtes / Handarbeit, Wonderful Wonder World

Charaktere:
Peter White

Unterthemen:
Plüschtiere

Größe:
ca. 30 cm (von den Zehen bis zur Ohrenspitze)

Material:
Special Fellimitat, Fleece, Garn, Gelenke, Ideenreichtum, Freude XD

Zu den Fotos:
1. Peter ohne Klamotten; 2. Peter mit Hose, Hemd, brille und "Krawatte"; 3. Der etwas zu groß geratene Mantel dazu; 4. Ein schöner Rücken. ^^

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kalimpoli
2012-11-22T21:33:44+00:00 22.11.2012 22:33
ist der süß *-*
(ganz großer fan davon bin ^^)
wirklich hut ab, ich fand mein kuschel usa so toll aber das hält da garnicht mit ^^
Von:  senshu
2012-11-17T14:19:41+00:00 17.11.2012 15:19
ich finde ihn wundervoll, nicht nur weil er so süß ist sondern auch großartig verarbeitet die Detais der Kleidung und die liebvolle Handarbeit des Körpers und der Augen ich war und bin hin und weg davon, vielen dank noch mal an Astell für diese tolle leisrung.

=^w^= *Blumenstrauß gieb*