Zum Inhalt der Seite


Fanart

Pollux   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.02.2018 13:10
Nachdem ich vier Anleitungen aus dem Internet ausprobiert hatte, ist diese wohl die beste überhaupt.
Der Porg ist so niedlich geworden! Ich bin wirklich zufrieden!
Insgesamt habe ich zwei Tage dran gesessen. Es sind Fehler drin, aber die sind zu verschmerzen.
Ich habe die Anleitung von Katrine Klarer benutzt, die ich definitv weiterempfehlen kann! Der Porg sieht richtig wie ein Porg aus.
https://katrineklarer.com/2017/12/15/porg-star-wars-english/
Ich habe andere Sicherheitsaugen verwendet. Meine sind etwas größer und zweifarbig. Sie wirken dadurch lebendiger. Ich habe ein kleines Schwänzchen hinzugefügt und die Füße sind ebenfalls anders, weil ich mit der Anleitung bei den Füßen gar nicht klar kam.
Ich denke, dass ich noch drei kleine Porglets machen werde und dann gibt es ein schönes Bild aus einem Nest :)
Viel Spaß damit!

@ Mexx: Es gibt immer noch nicht den "Porg" zum Auswählen bei den Charakteren...? ;) Erledigt! :)
Themen:
Star Wars, Genähtes / Handarbeit, Fantasietiere

Charaktere:
Porg

Unterthemen:
Vogelartige, Amigurumi/Gehäkeltes

Dauer:
zwei Tage

Zufriedenheit:
sehr!

Musik:
bunt gemischt

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorMoonOki
2018-02-13T18:08:17+00:00 13.02.2018 19:08
omg wie unglaublich nieeeeeeeeeeedlich! Toll dass du den kleinen gemacht hast! und ist auch sehr gut getroffen finde ich..erkennt man sofort ;)
Antwort von:  Pollux
13.02.2018 19:27
Danke :) hab heute noch die Porglets gemacht, morgen mache ich bei Sonnenschein das Foto :)
Von:  Anakin_Skywalker
2018-02-13T12:19:17+00:00 13.02.2018 13:19
Der ist ja unheimlich niedlich geworden. Finde ich wirklich eine tolle Arbeit :)
Antwort von:  Pollux
13.02.2018 13:37
Danke, ich mag ihn auch sehr!
Von:  Aurora-Silver
2018-02-13T12:11:16+00:00 13.02.2018 13:11
Wenn du den süßen Porg als Chara haben möchtest, musst du hierher gehen ;D

https://www.animexx.de/forum/thread_264671/23/
Antwort von:  Pollux
13.02.2018 13:37
Danke! Gleich gemacht :)