Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Heat   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.03.2021 20:46
Hier mein neuester Drache. Er entstand heute morgen, da ich mal wieder nicht lange schlafen konnte.
Es ist ein kleiner moosdrache :)
Themen:
Eigene Serie, Dekoration

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Janora
2021-08-05T14:18:13+00:00 05.08.2021 16:18
Noch so ein süßer Drache! Der hier schaut ein wenig verdattert drein, das kann aber auch an dem Winkel vom Foto liegen. Aber es sieht wirklich so aus, als würde er sagen wollen: "Sei bitte lieb zu mir!"
Das Konzept mit dem Moos find ich sehr cool. Gerade auf dem Rücken und dem Schwanz sieht das Grün sehr strukturiert und moosig aus. Das hast du gut hinbekommen. Den Glitzer finde ich an sich auch hübsch für einen Drachen, wobei ich mit Moos und Natur eher matte Farben in Verbindung bringen würde. Insgesamt aber auch ein sehr süßes Design :)

Für mehr Kommentare auf Animexx