Zum Inhalt der Seite


Fanart

Rakushina   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.01.2014 11:58
Ich geh und schau in die Ferne
Und die Ferne schaut zu mir.
Dort oben leuchten die Sterne,
Hier unten flunkern wir.

Mein Stern heißt Laus,
Auf dem Tablett sitzt die Maus,
Rabimmel rabammel ra bum bumm bumm.
- Hutmacher


Und ja, der Kingdom Hearts OST heißt wirklich so, ich hab extra nachgeschaut. Der Sound passt aber null zum Bild.

Das nächste Erosia Cover, dass eigentlich viel zu früh dran ist, aber ich hatte keinen Bock noch länger zu warten und morgens nach dem Aufstehen packte mich plötzlich die Laune es auszumalen.

Ach kommt, dass irgendwann mal ein Cover kommt, dass sich irgendwie an Alice und Wunderland anlehnt war doch so absehbar~

Und außerdem hat die Star-Besatzung des Kapitels super gepasst. Ja, Roxi wird auch im nächsten Kapitel vorkommen. Er wird sich durch das ganze Kapitel ziehen und ich bin mir noch nicht schlüssig, ob mich das freuen soll.
Xemnas' Uhr hat 13 Stunden, und die Stunden gehen nicht nach der Reihe im Uhrzeigersinn, sondern orientiert sich an den Sitzplätzen der Orga-Mitglieder, keine Ahnung aber ob man das in dem Format sieht. Sie geben auch einen kleinen Hint OvO

Mit ist zu spät eingefallen, dass der Preis für den Hut des Hutmachers nicht 10/3, sondern 10/6 ist. Egal, dann hab ich wenigstens noch einen 13er Bezug.

Ich weiß nicht ob man alles erkennt, was da auf dem Tisch ist und vielleicht ist das auch nicht so schlecht (Ürgs, Maden....)

Das mich die Color und das Gedöhns da im Hintergrund mich Wahnsinnig gemacht hat muss ich nicht noch extra betonen, oder?

--------------------------------------------------------------------

Leiste der verrückten Teeparty Gesellschaft auf:
http://rakushina.tumblr.com/

Schmetterlinge legal stalken:
https://twitter.com/Raku_Shina


Ist dem Dōjinshi "Erosia" zugeordnet.
Themen:
Final Fantasy, Alice im Wunderland, Kingdom Hearts

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Roxas, Balthier / Ffamran mied Bunansa (FF XII / RW), Fran (FF XII/RW), Xemnas, Xion, Ultima (Esper)

Unterthemen:
Final Fantasy Ivalice Alliance (FF XII-Reihe, FF T

Wer ist zu sehen?:
die Gäste der verrückten Teeparty

Wann hab ich das gemacht?:
Skizze: Vor zwei Wochen, Color: Heute

Was lief nebenbei?:
Let's Play Pokémon Trading Card Game by ShaSh1305, Monster Opening Theme

Noch was?:
Schaut euch den Anime an. Der ist so cool. So. Cool. Nur erinnert mich Johann etwas an Psycho-Roxas. Und ich rede nicht von der Haarfarbe.

Noch was?2:
Youloop ist die beste Seite eva :D

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tavio
2014-01-24T18:05:38+00:00 24.01.2014 19:05
Woahhhhh *^* es ist so episch genial!!!
Von: abgemeldet
2014-01-24T15:12:01+00:00 24.01.2014 16:12
wie geil xD ich will auch so ne Totenkopf-Teekanne *_*
Von:  WaterdragonWave
2014-01-24T14:39:31+00:00 24.01.2014 15:39
Cooles Bild!
Und wer ist mir als erstes ins Auge gefallen? P-Roxas :D
Und er kommt im ganzen nächsten Kapitel vor? *__________________________________________________________________________*
JA!!!!!! :) Roxy :D Ich will das dass Kapitel jetzt schon anfängt!