Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

xNightxMarex   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.11.2012 12:59
Ein Kanon.. momentan ist er nur eine Skizze, aber wer weiß.. vllt. setz mich ich nochmal ran.
^^
Ich bin eig. ganz stolz drauf.. mir gelingen Menschen normal gar nicht..
Abgezeichnet: Amazing Blue PV/CD/Poster/Autogramm-Karte/
Themen:
AnCafe

Stile:
Bleistift, Skizze

Charaktere:
Kanon

Dauer:
2- 3h

Musik:
Clouds over moon, Wind on Flowers - An Cafe

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KanonShinyaSano
2013-12-16T13:45:42+00:00 16.12.2013 14:45
wenn ich dir mal einen tipp geben dürfte: das bild ist echt gut geworden aber man sieht das du dir beim kopf die meiste mühe gegeben hast wenn du dich also auf den rest des körper genau so konzentrierst könntest du noch besser werden als du bist :)