Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Iluna88   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.10.2011 21:05
Also als Nyu und die Vektoren fertig waren, war ich echt zufrieden mit dem Bild.
Und dann... hab ichs verkackt -.-" Scheiß HG!!! >_<
Themen:
Elfen Lied, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Lucy/Nyu

Status:
Frei

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-11-23T19:51:22+00:00 23.11.2011 20:51
traumhaft schön geworden :)
Von:  Ahnung
2011-11-08T17:09:56+00:00 08.11.2011 18:09
woahh elfen lied <3
ich hab wirklich lang kein bild mehr dazu gesehen *_*
deine kakao karte ist wirklcih sehr schön :D
ich finde besonders die haare toll!!
an der anatomie (z.b die hand) kannst du noch einbisschen üben ;D
aber sonst wirklich sehr schöön!
1 geb
Von:  Avery
2011-11-05T07:29:15+00:00 05.11.2011 08:29
Also ich finde den HG gar nicht mal so schlimm. Die Bildidee gefällt mir sehr und ihre Pose ist sehr schön geworden.
Allerdings sind die Lines an machen Stellen etwas unsauber, manchmal hast du sie etwas zu weit gezogen (wie die Falte, die auf ihren Arm weiterläuft), manchmal wirken sie noch etwas unbeholfen (wie bei ihrer Hand und teilweise bei den Haaren). Es gibt auch ein paar Sachen wie die Position des Hornes und die Länge des Halses, aber das sind Dinge, die du mit etwas Übung sicher bald hinbekommst :)
Dafür gefällt mir - wie gesagt - die Grundidee sehr gut. Grade wie die Haare fallen und sie die Hand hält mag ich sehr gerne, eben schade, dass hier die Lines etwas kränkeln.
Die Colo ist sauber und ordentlich geworden, vielleicht könntest du noch etwas mutiger mit Licht und Schatten sein.
Ich finde die Ranke links toll :)