Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
die rückseite :3
das gesichtchen
...blaues küken of doom ö_Ö
eine der 4 flauros seiten :)
Ranatea   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.02.2013 12:03
so und wieter gehts mit...einem wirklich miesen bild von neuen anhängern...
meine güte, es tut mir echt leid, weiss auch nicht, was mit meinem handy los ist Q___Q
hab extra in die zwischenschritte noch einzelheiten der anhänger reingepappt, dass ihr wirklich sehr, wie sie aussehn xD
naja, die kleinen sind wieder alle vergeben, der resi anhänger an die liebe TheJenno92, der kleine kraken mit noppen an die liebe Alcathoe, das verbotszeichen an die liebe hazskull, der schmetterling an die liebe  MissB-fly, das strange blaue küken an die liebe angel_of_sand und das magatama und der flauros an die liebe BexChan...ja, heute sind alle lieb <3 :'D

falls ihr auch sowas haben wollt oder eine kakao von abgemeldet und mir dann schaut doch hier vorbei <3
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=42169
würde mich sehr freun <3

VLG<3
Themen:
Resident Evil, Silent Hill, Modelle

Unterthemen:
Anhänger

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hogosuru
2013-02-20T13:48:30+00:00 20.02.2013 14:48
Alle sind wieder super klasse geworden <3 Besonders mag ich dne Kraken weil der einfach so süß ist und den Anhnger oben rechts der ist so genial angemalt und so detailliert >////< <3
Von:  Alcathoe
2013-02-20T12:12:50+00:00 20.02.2013 13:12
kiyahh süüüß XD, die noppen omg, dass du die auch noch dran gemacht hast- echt cool geworden^^
Von:  BexChan
2013-02-20T11:11:47+00:00 20.02.2013 12:11
;________________________; <3
Oh Gott, ich könnte grad so heulen wenn ich diese wunderschönen Anhäger sehe! Ich bin total begeister! Das Magatama ist genauso schön wie das erste, auch in diesem schönen Grünton und so schön geformt <3
Und die Flauros Pyramide hat es mir auch total angetan ;___; Das war echt so lieb von dir dass du mir nochmal so einen schönes Magatama gemacht hast und dazu noch diese schöne Pyramide <3 Ich freu mich wirklich sehr über die beiden Anhänger, ich werde mich dafür auf jeden Fal noch erkenntlich zeigen und dir meine Dankbarkeit ausdrücken, meine liebe Mimi <3
Vielen vielen vielen Dank für die Liebe, die Mühe und Zeit, die du in die Anhänger reingesteckt hast ;___; Ich freu mich schon so sehr sie in den Händen zu halten und hoffe, dass sie nicht wieder auf dem Weg hier hin verloren gehen <3
*1 geb, fave und empfehl UND den AL Button verprügel* <333333333333333333333