Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Majin   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.10.2009 09:44
Da es ja diese nette Cosplay Accessoire Funktion gibt dachte ich mir lad ich mein Automail-chan mal hier hoch. Angelehnt von der Machart ist er an Amethyst Angel's Automail Tutorial und an ein dort auch verlinktes Tutorial aus einer alten japanischen Zeitschrift. Jedoch habe ich die Bauart auf in Deutschland erhältliches Material angepasst :)

Ich habe erstmal nur den Unterarm und die Hand gebaut, für den Rest muss ich mir erst Zeit nehmen und ein bisschen Material beschaffen.

Das schlimmste war der kontinuierliche Lösemittelgestank von dem Kunsstoffkleber. Ich dachte ab und an wirklich ich kippe um. Bah.

Es existiert auch ein 'transmutiertes' Blade was ich wahlweise anklippen kann, aber ich hab noch keine Fotos davon ^^" Evtl kommen dann mal in Zukunft noch ein paar Bilder damit in meiner Cosplaygallerie.

Und nochmal weils so schön ist: Ich liebe den Edo~ der beste Animecharakter ever!


Ist dem Cosplay-Kostüm "Edward Elric" zugeordnet.
Themen:
Fullmetal Alchemist, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Edward Elric

Materialien:
Polysterol (thermoplastisch) in 0,5 mm Stärke, silbernes Lacklederimitat, silberne Autofolie, 12mm Druckknöpfe, Ziernieten, Polysterolkleber, Uhuplast - Kunststoffmodellbaukleber, Schere, Fön, Cutter, Nietenzange, schwarzer Jersey für den schwarzen Handschuh drunter, ein bisschen Wolle und Lederreste für die Verbindung der Fingerteile, Nadel und Faden

Dauer:
3 Tage on - and - off Arbeit

Beschwerde


Kommentare (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blacky_kun
2009-10-01T08:04:17+00:00 01.10.2009 10:04
Einfach nur geil geworden!!
Sieht super aus ;)
Von: abgemeldet
2009-10-01T07:54:53+00:00 01.10.2009 09:54
Waaaah soo eine tolle automaiiil *__* einfach klasse kyah ich krieg mich ja nich mehr! *automail anhimmel**sternchen augen hatz*
Soo toll wirklich genial ^^ eine eins und favo!