Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shiro_Koneko   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.07.2011 17:43
Also eigentlich ist nur der Text von Bleach; Kaien Shiba-dono hat ihn mal zu Rukia Kuchiki gesagt uns ich mochte ihn gern :) Themen:
Bleach

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Shiba Kaien, Kuchiki Rukia

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2011-07-27T15:46:26+00:00 27.07.2011 17:46
Schön gezeichnet. :) Nur der Hinterkopf der jungen Dame wirkt etwas flach - eventuell solltest du bei deinem nächsten Bild eine Vorskizze machen und den Schädel als Kugel einzeichnen. Und beim jungen Mann wirkt der Kopf im Verhältnis zum Oberkörper etwas groß. Aber mit etwas Übung gibt sich das. ^^ Weiter so! :)

War dieser Kommentar hilfreich? Dann klick doch bitte eben hier zu meiner Unterstützung! Vielen Dank!