Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Bambusbesen   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.03.2014 12:57
Nein, keine Schlange für Orochimaru. Deidara benutzt kurz vor seinem Tod wirklich Schlangenbomben. Und eigentlich wollte ich schon seit 2011 mal eine dieser Schlangen machen. Aber erst jetzt hatte ich wirklich die Muße, eine weitere Bombe meinem Arsenal hinzuzufügen (ist ja nicht so als hätte ich nicht schon genug von Deidaras Bomben rumfliegen).

Das Gerüst ist einfach nur ein Draht, der zuerst mit Zeitung umwickelt wurde, anschließend mit Wurstgarn und dann mit Pappmaché ummantelt ist. In den Zähnen ist ebenfalls Draht drin. Am Schluss wurde sie ganz normal bemalt. Ich weiß, nicht die beste Methode, aber das Teil ist stabil und leicht zu reparieren und darauf kommt es mir vor allem an. Und ich kann sie mir um den Arm legen, sodass sie aus dem Mantel schaut :D


Ist dem Cosplay-Kostüm "Deidara [Akatsuki]" zugeordnet.
Themen:
Naruto, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Deidara

Unterthemen:
Waffe

Vorlage:
aus dem Anime

Zeit:
Mit Pausen zwischendurch ein paar Tage

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mangrovenkrabbe
2014-04-16T16:52:29+00:00 16.04.2014 18:52
Haha ist die cool! :D Stimmt... er hat wirklich solche Bomben, die hatte ich ganz verdrängt >'D Die sieht bestimmt auch echt gut aus wenn du die so toll um den Arm rum drappieren kannst ;D
Antwort von:  Bambusbesen
17.04.2014 09:49
Er hat ne MengeXD Daher hatte ich das extra erwähnt, weil Schlange ja eher mit Oro in Verbindung gebracht wirdXD
Wenn du ein Bild mit der Bombe sehen magst, hier kannst du schauen: http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/183184/12076283/
Ich weiß gar nicht mehr, wie ich mich bedanken soll, du hast so viel kommentiert o///o Danke, Danke, Danke <3
Antwort von:  Mangrovenkrabbe
17.04.2014 15:25
Sehr vorausschauend von dir :D
Habs mir grade angesehen, das ist echt cool! Ihr habt eh immer so magische Gruppenfotos ;D
Ich hab beschlossen mal was gegen die Kommentararmut zu unternehmen die hier gerne kursiert, grade wenn ich so viele tolle Sachen sehe :3 ♥
Antwort von:  Bambusbesen
20.04.2014 14:09
Vielen Dank *_*
Gutes Vorbild, sollte ich wohl auch mal tun, muss man sich erst mal bissel überwinden zu XD"
Von:  Anna_Asakura
2014-03-11T12:55:38+00:00 11.03.2014 13:55
Haha was für 'ne geile Idee xD
Gefällt mir gut :)
Antwort von:  Bambusbesen
11.03.2014 13:56
Vielen Dank :D