Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Grilu   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.02.2019 13:24
Ich wurde unter Nachdruck (im Hintergrund knallt noch immer die Peitsche) gebeten, eines meiner Plüschtieren hier hochzuladen.
Hier haben wir also den liebenswerten Ricardo D'Angelo (kurz Rico, auch Mesmer oder Don Flamingo genannt) aus dem RPG End of Time - Inquisition.
Der Charakter stammt von Vince, der mir auch erlaubt hat, das von ihm geschossene Foto hochzuladen, weil meine Aufnahme niemals durch die Freischaltung käme.
 
Die Grundlage des Schnittmusters stammt ursprünglich von den zur freien Verwendung freigegebenen Pattern von SewDesuNe auf DA. Kopf, Schnauze, Schwanz und Halstuch wurden jedoch für Rico abgeändert. Hoffe, das und meine zerstochenen Finger (guckt, hat voll geblutet!!!)  ist genug Eigenleistung für Mexx.
Themen:
Tiere (real), Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Füchse

Unterthemen:
Plüschtiere

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Kana
2019-03-03T10:44:59+00:00 03.03.2019 11:44
Rico ist einfach nur großartig geworden! Ich sehe zu jedem auf, der in irgend einer Weise mit Nadel und Faden und Stoffen umgehen kann xD Ich glaube ich kann es einfach nicht.
Er sieht so schön aus und er ist so knuffig! Ich hoffe, du machst das weiter. Das liegt dir ^^
Von: Vince
2019-02-28T12:35:08+00:00 28.02.2019 13:35
Danke noch mal! Er sieht so toll aus! In Echt sogar tausend mal besser als auf einem platten Foto. Die zerstochenen Finger haben sich also gelohnt. Ich bin schon so gespannt auf deine nächsten Arbeiten! Rico wird einen Ehrenplatz bekommen. Vielen Dank noch mal!
Antwort von:  Grilu
28.02.2019 13:38
haha, ich bin ja so froh, dass Rico schwarz ist. Eines meiner Delfinchen hat einen Blutfleck abbekommen. Hat vor dem Abwaschen ausgesehen, wie frisch nach einem Haiangriff. :D
Antwort von: Vince
28.02.2019 13:39
Das verkauft sich doch super bei morbiden Fand :D